16.04.06 15:54 Uhr
 5.450
 

Tom Cruise findet Sex mit hochschwangerer Verlobten einfach klasse

Tom Cruise findet Sex mit seiner hochschwangeren Verlobten Katie Holmes (27 Jahre) einfach klasse.

Der Hollywood-Schauspieler und Scientology-Mitglied erklärte: "Sex passiert für mich über das Gefühl des Verbundenseins. Großer Sex ist das Nebenprodukt einer großartigen Beziehung, in der es echte Kommunikation gibt...".

Gegenüber der Zeitschrift "GQ" führte Cruise aus, dass er zusammen mit seiner Verlobten genau untersucht, was in der Zeit der Schwangerschaft im Körper der Frau vor sich geht. Er findet es phantastisch, dass dort neues Leben entsteht.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schwangerschaft, Tom Cruise, Verlobte
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2006 16:18 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoppla: müsste die sekte nicht dagegensein ?
dabei hört das baby doch auch laute "böse" geräusche...
aus diesem grund darf sie doch bei der geburt nicht schreien...
Kommentar ansehen
16.04.2006 16:39 Uhr von Shiftest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Also das mit der Sekte.... hmmm ich weiss es auch nicht genau, auf jeden Fall hätte ich 100 % tig auch keine Probleme mit der Schnecke zu schlafen. Ich find sie richtig jeil. Auf jeden Fall mal ne super interessante Meldung ;) Respekt Herr Cruise, dass Sie uns das alles so genau im Interview erklärt haben. Thnx
Kommentar ansehen
16.04.2006 16:40 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach! Das hat ihm Scientology also nicht verboten?
Denen sollte man das Kind wegnehmen!
Kommentar ansehen
16.04.2006 16:43 Uhr von eminem0579
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meldung ist nicht richtig: soweit ich weis, sprach er darüber das sex im kopf das wichtigste ist. ich glaube er hat das gemeint. f...en ohne po..en ;-)

aber die kathie ist schon ne geile sau.
Kommentar ansehen
16.04.2006 16:46 Uhr von Kurtofski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich so toll: Also das find ich eklig! Ich will nicht, dass mein Kind als erstes meinen Pimmel von mir sieht!
Kommentar ansehen
16.04.2006 16:49 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das nochmal: mit der Pisa-Studie und dem Mindestalter für Newser?
Ich glaube, da müsste nochmal drüber geredet werden...
Kommentar ansehen
16.04.2006 17:01 Uhr von Mr. Egon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Mr. Tom C. Saintolodschi sagt, "dass er zusammen mit seiner Verlobten genau untersucht, was in der Zeit der Schwangerschaft im Körper der Frau vor sich geht."

Soso. Er geht da auf Tuchfühlung. Alles im Namen der Lehre des Wissens. Amazing!

BTW: Der Konjunktiv ist auch eine geile Sau. Weiß aber keiner mehr.
Kommentar ansehen
16.04.2006 17:08 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eminem0579: Ne, das stimmt schon was ich geschrieben habe... So steht es in der Quelle: "Das verlobte Paar hat auch kurz vor der Geburt des Kindes noch sehr viel Spaß an der körperlichen Liebe."
Kommentar ansehen
16.04.2006 17:32 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neeee das ist doch ekelig also wenn ich mal schwanger bin werde ich das nicht machen ich haette zu viel angst mein Kind zu verletzen oder so
Kommentar ansehen
16.04.2006 17:43 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kurtofski: dann müsste dein pimmel aber sehr sehr sehr lang sein...

@aumirake
vielleicht hilft ein blick ins biobuch :D
Kommentar ansehen
16.04.2006 20:02 Uhr von daRONN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird ein Alien! Das glaubt unser Tommy wahrscheinlich. Scientology klaut ihm in den nächsten Jahren sicher auch noch die paar verbliebenen Fünkchen an Verstand. Die Frau kann einem wirklich nur leid tun! Ein Kind mit einem Sekten-Fanatiker: Herzlichen Glückwunsch im voraus!
Kommentar ansehen
16.04.2006 20:14 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme daRONN zu: Cruise,eigentlcih ein sehr sympathischer Schauspieler,macht sich total unbeliebt mit seinen lächerlichen Aussagen. Scientologen gehören doch verboten!

Die arme Katie Holmes. Ihr wurde von Cruise das Gehirn gewaschen,und jetzt kriegt sie auch noch ein Kind von diesem Irren..
Kommentar ansehen
16.04.2006 21:54 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Der Cruise soll man nicht so angeben! Das Blag ist doch auch nicht von ihm!


Der ist doch impotent, das hab ich mal in BUNTE gelesen!
Kommentar ansehen
16.04.2006 22:29 Uhr von Reeaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, der herr cruise: ist wohl wirklich nicht mehr ganz dicht...
tanzen auf ner talksowhcouch, lustige scientologygeschichten erzählen, der freundin eine wohl überwachte geburt verbieten, bei der man werde geräusche von sich geben darf noh eine betäubung bekommt; soll der doch mal so ein kind aus seinem unterleib pressen...mal sehen, ob er das ohne geräusche schafft
Wobei, auch wenn ich noch nie schwanger war, kann ich mir schon vorstellen auch noch in der letzten phase sex zu haben-warum auch nicht? endorphine auszuschütten wird dem kind wohl kaum schaden
Kommentar ansehen
16.04.2006 23:50 Uhr von tuetensuppe89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis? öhm ja....

mal im ernst: wayne interessiert´s? es ist doch sein Leben und es kann uns doch schnuppe sein....
Kommentar ansehen
17.04.2006 11:51 Uhr von Näsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Ich meine es ist doch die natürlichste Sache der Welt wenn man sich liebt dass man auch miteinander schläft. Gut, nicht jeder ist genug aufgeklärt sehe ich hier bei den Beiträgen die abgegeben wurden, sonst würden sie es nicht als eklig abstufen. Schliesslich ist ja jeder von uns so enstanden. Ausserdem schadet Sex in der SS nicht, es gibt nur wenige Gründe darauf zu verzichten, zbs. bei vorzeitigen Wehen oder wenn die Plazenta vor dem Muttermund liegt....ansonsten ist dass jeder/jedem selbst überlassen. Die einen schlafen gerne miteinander andere in dieser Zeit nicht, dass kann doch jeder selbst entscheiden.Ich habe jedenfalls nicht verzichtet, natürlich hatte mein Mann auch bedenken, aber der Frauenarzt hat und diese Fragen gut beantwortet und ihm die Angst genommen. Nur Menschen die nicht aufgeklärt sind, behaupten dass Kind sehe den "Pimmel"!Dass geht gar nicht! Ich denke dass können nur Paare die Kinder bekommen haben oder gerade dass erleben beantworten.
Kommentar ansehen
17.04.2006 13:57 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die katie: sieht aber auch lange nicht mehr so knackig aus,
wie sie mal war.
nicht wegen dem bauch, sie hat auch sonst inzwischen ganz schön zugelegt
Kommentar ansehen
17.04.2006 14:03 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KillA SharK: aua :D
hast du sie seit der schwangerschaft denn schonmal nicht schwanger gesehen ?!
Kommentar ansehen
17.04.2006 17:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat der sich mal reden gehört ? An Glaubwürdigkeit hat der Mann ja bereits verloren. Und mit seiner Intelligenz stimmt auch irgendwas nicht.
Aber warum muss er es vor aller Welt zeigen ? Man kann ihn doch nur noch bemitleiden.
Kommentar ansehen
17.04.2006 17:36 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid witzig: zum einen nimmt eine Frau wirklich zu, wenn sie schwanger ist. Nicht nur am Bauch.

Zum andern hat eine schwangere Frau andere Gefühle, andere Neigungen als vor der Schwangerschaft.

Und Sex mit einer schwangeren Frau ist wirklich toll. Sie reagiert auf Berührungen viel empfindsamer.
Und Sex schadet auch dem Kind nicht.
Kommentar ansehen
18.04.2006 14:39 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und nachdem wir uns ja alle einig sind, dass Scientologen und allen voran Cruise absolut ´nen Schuss haben (angeblich soll die Mutter sogar in den ersten zwei Wochen (?) überhaupt nicht mit dem Baby reden dürfen, naja, das gibt wenigstens gleich noch nen Dachschaden...), kommt die entscheidende Frage:

Wer von euch wird sich Mission Impossible 3 ansehen?

Jeder, der hier mit "ich" antwortet, ist ein Scheiß Pharisäer.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben