16.04.06 14:13 Uhr
 649
 

Neuer Trailer zum "Siedler 2"-Remake

Zum Remake von "Siedler 2" (erscheint voraussichtlich im Herbst 2006) wurde von Ubisoft ein erster Trailer veröffentlicht. Dieser kann im WMV-Format bei einer Auflösung von 798x600 kostenlos heruntergeladen werden.

Ubisoft und BlueByte planen für den Herbst eine Neuauflage des bereits 1996 erschienenen Ablegers der erfolgreichen Aufbau- und Strategiesimulation.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Trailer, Remake
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden
Twitter-Account von "Spiegel"-Chefredakteur von Erdogan-Fans gehackt
Facebook ändert Algorithmus: Mehr Beiträge von Freunden werden sichtbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2006 20:22 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Warten ! Die Fans warten auf diese Neuauflage !

Wird wohl besser verkauft werden als Siedler-5


.
Kommentar ansehen
17.04.2006 20:26 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir wegen dem trailer Siedler 2 besorgt: und grad 4h am Stück gezoggt, das ist ja sooo geil, aber ich weiss nicht wie die SOOVIELE Einheiten und Gebäude gleichzeitig darstellen lassen wollen wie bei Siedler 2, hab da ein rieeesiges Areal bebaut.. und bin noch lange nicht fertig...


freu mich jedenfalls auf die neufassung
Kommentar ansehen
18.04.2006 11:06 Uhr von The_Unforgiven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitteschön: den lahmen chip-server muss man sich wirklich nicht antuen:
http://www.ubi.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vater entführte Baby: Nun wurde es in den Niederlanden gefunden
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?