16.04.06 10:19 Uhr
 1.506
 

Mazda CX-9: Edler Fullsize-Allradler

Der Mazda CX-9 ist ein alltagstauglicher siebensitziger SUV mit sportlichen Genen, der aber nur für den amerikanischen Markt bestimmt ist. Der CX-9 kommt mit einem 3,5-Liter-V6-Motor, der 250 PS leistet und in Verbindung mit einer Sechsgang-Automatik.

Eine Version mit Frontantrieb wird auch angeboten, wobei die Allradvariante auf 20-Zoll-Rädern daher kommt.

Der CX-9 bietet Sicherheit wie ABS, DSC und sechs Airbags. Serienmäßig bietet das Fahrzeug u. a. Klimaanlage, Tempomat und vier elektrische Fensterheber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: a-silver
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mazda, Allrad
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2006 20:05 Uhr von a-silver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Fahrzeug für einen Mazda kein Wunder das es den in Europa nicht geben wird. Interessant ist auch das Video in der Quelle.
Kommentar ansehen
16.04.2006 11:53 Uhr von eminem0579
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gefällt mir sehr gut: mazda entwickelt sich zu einer sehr guten alternative für mercedes und co. schon mit dem rx8 haben sie ihre design qualität bewiesen.
Kommentar ansehen
16.04.2006 14:58 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fullsize ist was anderes: Dieser häßliche Eimer hat so rein garnichts mit Fullsize zu tun!!
Kommentar ansehen
16.04.2006 15:41 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr edler Look: Der CX-9 sieht weitaus eleganter und edler aus als vergleichbare Fahrzeuge wie beispielsweise BMW X3 (abgrundtief hässlich), X5, Mercedes GL oder auch der Porsche Cayenne.

Würde da jetzt ein VW-Zeichen oder ein Audi-Symbol darauf sein, würde DER Wagen garantiert schneller verkauft als er produziert werden kann. So ist das leider augrund zu vieler In-Bezug-auf-Automobile-Geistig-Armer in Deutschland.

Aber halt leider nur für den US-Markt.

Wobei mir letztens zum ersten mal ein Nissan Murano live auf der Straße begegnet ist - der ist auch schon sehr beeindruckend.
Kommentar ansehen
16.04.2006 16:46 Uhr von 1651989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett: schaut doch ganz gut aus hat zwar vonn allen jeeps etwas aber trozdemm sehr gelungen das design erinnert mich etwas an denn audi q7
Kommentar ansehen
17.04.2006 23:24 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaa: gefällt mir auch sehr gut!!! Echt gelungenes Design! Aber braucht man wirklich einen SUV - vor allem in der Stadt?!? wohl nicht!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Tour de France: Für Sieger Christopher Froome ist diesmal Richtie Porte Favorit
Neckar: "Robin Wood"-Aktivisten verhindern umstrittenen Atomtransport per Schiff


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?