15.04.06 17:23 Uhr
 1.957
 

New York: BMW der 3er Reihe weltweit als die beste Modellneuheit ausgezeichnet

Die BMW 3er Reihe wurde von den Experten, die den "World Car of the Year Award" vergaben, als bedeutendste Modellneuheit des Jahres 2006 ausgezeichnet. Zudem erhielt das Unternehmen noch einen vorderen Preis für das beste Design dieses Jahres.

Bei der New York International Auto Show hatten sich 46 Fachjournalisten aus aller Welt aus sechundzwanzig Nominierungen nach Design, Fahrleistung und anderen Kriterien für die BMW-Reihe entschieden.

Mit der Auszeichnung des "World Car of the Year" bestätigt BMW, dass sich das Unternehmen im internationalen Vergleich auf allen Kontinenten behaupten kann.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, New York, BMW, Model, Modell, Reihe
Quelle: www.autosieger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden
New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2006 17:30 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das zu Recht! Der neue 3er ist einfach genial geworden! In dieser Klasse kommt da kein anderer Hersteller ran!
Kommentar ansehen
15.04.2006 19:31 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau! An das langweilige Heckdesign kommt kein anderer deutscher Hersteller heran!

greetz,
emmess
Kommentar ansehen
15.04.2006 19:43 Uhr von a-silver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben: Was ist am 3er schon genial?????? Die Amatur verleiht dem verschnörkelten "Fahrzeug" die letzte Ölung *gg*
Kommentar ansehen
15.04.2006 20:08 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaa genauuuuuu der Dreier ist DAS Auddoooo..

gezeischnet...

Dr. Marlboro....

Des misst er kaaafa.....


gell AAALLLEEEE...!!!


mann mann mann
Kommentar ansehen
15.04.2006 22:05 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich muß sagen, dass mir die Vorgängermodelle wesentlich besser gefallen haben!

Für mich eine FEHLENTSCHEIDUNG!
Kommentar ansehen
15.04.2006 22:10 Uhr von Thork'il Nar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitt ich find der sieht einfach nur scheiße aus. Und jeder der was anderes sagt leidet an Geschmacksverirrung. Der Vorgänger sah echt toll aus und selbst der 5er sieht dagegen richtig geil aus. Aber der neue 3er einfach nur potthässlich, *würg*
Kommentar ansehen
15.04.2006 22:11 Uhr von a-silver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch auch so bin ich voll deiner meinung, würde lieber einen audi nehmen, natürlich einen allrad *lach*
Kommentar ansehen
15.04.2006 23:29 Uhr von 1651989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
audi: ich bin nicht wirklich ein fan von deutschen autos aber wenn es ein deutsches auto were were es für mich der audi rs 4
weil das auto einfach alles enthält was man sich wünscht für mich
Kommentar ansehen
16.04.2006 14:06 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..ganz toll: wenn du nen audi rs 4 nehmen kannst,
dann stehen dir jawohl auch die anderen marken offen.
zb ein c 63 amg

mfg
Kommentar ansehen
16.04.2006 14:16 Uhr von rainerZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unmögliches Design! Bangle ist übrigens US-Bürger. Da helfen dem arroganten Chris Bangle (der hat den verbrochen) wohl die eingenen Landsleute, damit er nicht ganz so schlimm dasteht. In einer Petition "Stop Bangle" haben schon über 13.000 Leute weltweit diesem Bangle (freiwillig) ihre Meinung kundgetan. Da sieht das ganz anders aus mit der Bewertung. Und das sind meist potentielle Käufer, die BMW sonst lieben.
Kommentar ansehen
17.04.2006 13:20 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich nicht so schön........* wenn dann der neue Käfer oder die modellreihen von Audi aus Neckarsulm finde am besten.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
17.04.2006 15:14 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine Auszeichnung: Die Autokultur ist doch tot. Heute werden doch nur noch irgendwelche Computerchen in Plastik und Blech verpackt und ab dafür zu den Konsumenten.

Billiger Dreckseimer, die von A nach B fahren, vorzugsweise, wenn zwischen A und B ein B ein Vertragshändler der jeweiligen Automarke ist. Die Gurken gehen nämlich alle Nase lang kaputt.....
Kommentar ansehen
18.04.2006 04:18 Uhr von philippjacob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BMW: bmw hat in den letzten jahren nur gewinne gemacht

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben