15.04.06 13:59 Uhr
 15.785
 

Durex sucht Tester für Penis-Stimulationsring mit Vibrationsmotor

Der Kondomhersteller Durex sucht online nach Testern für sein neues Produkt "Durex Play Vibrations". Dahinter steckt ein Penis-Stimulationsring mit Vibrationsmotor. Im Laden kostet dieser knapp sieben Euro.

Jedes Paar, das am Test teilnimmt, bekommt ein Exemplar und zwei Euro Aufwandsentschädigung. "Durex Play Vibrations" vibriert 20 Minuten. Allerdings kann man die Batterie nicht wieder aufladen.

Wer über 18 ist, kann sich bis zum 15.5.06 auf durex.de bewerben. Der Bewertungsbogen wird dann ebenfalls online ausgefüllt. Dort werden Fragen zur Höhepunkt-Wahrscheinlichkeit und dem Spaßfaktor gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Vibration
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2006 13:54 Uhr von THE-PUNISHER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
7€+ Kondom find ich etwas teuer für diese 20 Minuten...Und warm hält das Teil nur 20 Minuten? Naja, macht ihr bei dem Test mit? ;)
Kommentar ansehen
15.04.2006 14:21 Uhr von luckyfred
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum schreien jetz hier: die ewigen Datenschützer nicht auf. 2€ - und dafür wird man auf dem Formular wohl vielleicht splitternackt ausgezogen???
Kommentar ansehen
15.04.2006 15:10 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Braucht Mann: bei sowas überhaupt noch eine Partnerin oder geht das auch ohne......?
Kommentar ansehen
15.04.2006 15:44 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm klingt wirklich interessant... würde gerne wissen, wo die Batterie versteckt ist...
Kommentar ansehen
15.04.2006 16:02 Uhr von luckyfred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu den zwei vorher: Wetten, dass die Batterie eine Knopfzelle und deshalb sehr winzig ist. Ausserdem vermutlich eingeschweisst. Hier geht es ja um das Kondom, andere "Dauervibrierer" gibt es ja wohl genug.
Datenschutz: Ich habe es nicht probiert - aber bei den meisten solchen Formularen, die ich kenne, steht bis auf das Alter alles drauf. Und irgendwem muss man ja auch die zwei Euro senden, oder???
Kommentar ansehen
15.04.2006 16:23 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
grins ...... :): "Penis-Stimulationsring mit Vibrationsmotor" .....

das muss man sich mal gaaaaaaanz langsam versuchen vorzustellen - wie sowas bei "Benutzung" aussieht ..... *lol ... hätte ich gerne auf Video .... zum ablachen .... :)

Das kommt in meinen "lustige Sex-Tools für den Mann"-Top Ten gleich nach "Gummi-vagina" .... :D :D :D ...... das sieht auch zum "brüllen" aus .... und klingt nach Sex mit Wärmflaschen .... *giggel ....

Wann erfindet man solche "nützlichen" Sachen nicht endlich mal für das "Hirn" ....ausserdem ? da findet Sex ja eigentlich statt :)
Kommentar ansehen
15.04.2006 16:38 Uhr von eminem0579
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn mein: sex aber 40 min. dauert, bekomme ich beim test den 2ten umsonst, oder muß ich den bezahlen???

da sind mir medikamententests schon lukrativer, gibts so um die 1000,--
Kommentar ansehen
15.04.2006 19:50 Uhr von PBernd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie lange tragt ihr denn ein Kondom: normalerweise trägt man den Kondom nicht so lange, sondern nur für den eigentlichen Geschlechtsakt.
Wer das gut findet der zahlt auch sicher mal 7 Euro. Ist ja nicht für jede Tag gedacht.
Kommentar ansehen
15.04.2006 21:02 Uhr von THE-PUNISHER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kommt auf die marke an, wie teuer es wird. @eminem, kleiner tipp: bestell einfach zwei, eins an die addy deiner freundin und an deine -gg-
Kommentar ansehen
16.04.2006 12:25 Uhr von Vampire666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lool: einmal 7 euro für spass am sex iss zu teuer?
dann erzählt das mal all den viagra nutzern ... eine "blue diamond" kostet deutlich mehr :-)
oder all den freiern, die prostituierte besuchen
auch wenn diese vergleiche etwas hinken .. aber "sex sells" gilt schon lange und wird auch ewig funktionieren
erlauvt ist was spass macht, udn wer´s braucht ... was soll´s :-)
...
V.
Kommentar ansehen
16.04.2006 15:24 Uhr von Stieges
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@PBernd: Ich denke das ist hier schon allen klar aber Geschlechtsverkehr, der länger als 20Minuten dauert ist ja auch nix außergewöhnliches, oder?
Kommentar ansehen
16.04.2006 23:43 Uhr von md2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als "Proband" müßte man doch eigentlich noch etwas Geld dazu bekommen:-) Dann würd ich mir das glatt mal anschauen!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?