15.04.06 13:44 Uhr
 17.952
 

Fox stellt „Simpsons“ zum Download ins Internet

Fox stellt nun als letzter Rundfunkbetreiber auch seine Serien ins Internet. Fox hat einen Sechs-Jahres-Vertrag abgeschlossen, der Fox dazu berechtigt, 60 Prozent seines Prime-Time-Programmes mit einem Tag Verzögerung ins Internet zu stellen.

Beginnen möchte Fox mit der Simpsons-Serie. Zu den Kosten wurde bislang noch nichts gesagt. Die TV-Stationen bekommen einen Anteil von 12,5 Prozent.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Download, Die Simpsons
Quelle: www.diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2006 13:38 Uhr von THE-PUNISHER
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher ist bei diesem Angebot, dass es Geld kosten wird, deshalb auch keine T&T News. Deshalb wird das Angebot sicher auch nicht so gut angekommen, denke ich.
Kommentar ansehen
15.04.2006 14:19 Uhr von Phoenix87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schade: ich fänge es richtig gut, wenn man sich die folgen runterladen könnte
Kommentar ansehen
15.04.2006 14:46 Uhr von deginga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Naja aber die Simpsens fans wird es freuen das sie ihr sendung runterladen können ich finde es aber sehr schade das die Simpsen net mehr laufen bald jadenfalz.
Kommentar ansehen
15.04.2006 14:58 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe aber gehört [ironie]Das FOX aber nur eine Folge dafür pro Tag zeigt und diese im Internet. Direkt im TV wird diese Folge durch "Lotta in Love" ersetzt, da die Fans der Simpsons, einige von vielen sind und dafür lieber Quotenbrecher wie Telenovellas gesendet werden, damit die Leute weniger Fernsehen schauen und mehr an die Frische Luft gehen.[/ironie]
Kommentar ansehen
15.04.2006 15:44 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde Zeit: So langsam ist der Profitanstieg bei den DVDs wohl nicht mehr so gewaltig :)

Ich würde mich mal dafür interessieren wo man solche Folgen downloaden kann man müsste sich ja mal die Qualität und die Verbindung anschauen.
Ich habe nicht dagegen mir ein vollständiges Backup sämtlicher TV-Serien die ich sehen will für ein paar Cent pro Folge zu kaufen. Wenn natürlich FOX gleich wieder einen Euro pro Folge haben möchte wird da nichts draus weil sich dann die Nutzer sperren.
Kommentar ansehen
15.04.2006 19:36 Uhr von DerGugger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, immer schön verlogen: "Ich würd mir ja ALLES kaufen, aber es darf dann ned mehr als 2 Cent kosten, sonst klau ich es mir lieber aus einer Tauschbörse."
Raubkopiererverbrecherpack gehört hinter Schloss und Riegel !!!
Kommentar ansehen
15.04.2006 22:27 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DerGugger leicht aggresiv?? :)

Was wollt ihr euch die im I-Net anschauen man läuft zum einheimischen DVD-Händler und kauft sich die Staffeln auf DVD wo liegt das Problem ?

DVD ist Bild besser Ton besser und es ist im DVD-Player abspielbar.

Cya
Kommentar ansehen
16.04.2006 02:03 Uhr von Mr.harmlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DERDUGGER: Dumm bleibt dumm
Kommentar ansehen
17.04.2006 12:32 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WILL Simpsons ins Netz stellen: müsste es heissen.
wie das Ganze umgesetzt werden soll,
ist noch völlig unklar.
Kommentar ansehen
17.04.2006 20:51 Uhr von DjNDB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn´s das als ABO für ein paar EUR/Monat gäbe dann wäre das ein tolles Angebot. Desweiteren mit Kündigungsfrist zum nächsten Monatsende, ohne DRM, in vernünftiger Auflösung (mindestens PAL äquivalent) in MPEG-4 oder H.264 kodiert und International ohne Kreditkarte verfügbar.

Zu den Konditionen wäre ich auch damit einverstanden wenn´s nur über torrent verteilt würde um den Sender zu entlasten und nur 1-2 Wochen Verfügbarkeit gewährleistet würden.

Man wird ja noch träumen dürfen...
Kommentar ansehen
23.04.2006 10:40 Uhr von Chucky666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Gugger: Schau einer kuck !! Gibt immer noch Leutz, die nich auf der Höhe sind. Aufnahmen aus den TV-Sendern, dürfen bei Esel & Co verteilt werden. Ist wie mitte Videoaufnahmen aus der Glotze, naja heute sicher eher DVD-Recorder. Haste ja schon für GEZahltm und in der Regel jeder andere auch.
"Mich nehme ich da aus, ich zahle weder GEZ noch anderswo, wöfür gibt es Internet" [Ironie aus] .. ach ja, und diejenigen die am lautesten schreien, sind meist die schlimmsten ... ** so, nu dürft ihr mich steinigen, aber bitte nur mit Aquariumkies, jeder einzeln und Stein für Stein ** sfg

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben