15.04.06 12:12 Uhr
 184
 

"Elveon": Neuigkeiten zum Spiel

Die Entwickler der 10tacle Studios arbeiten zurzeit an dem Spiel "Elveon", das in einigen Monaten aber erst veröffentlicht werden soll.


Für das Spiel haben die Entwickler nun die Lizenz zur SpeedTree-Technologie gekauft. Mit SpeedTree können die Entwickler nun die Natur, vor allem die Bäume, echter darstellen.


Ziel der Entwickler ist es, eine Atmosphäre aufzubauen, die den Spieler mit in das Geschehen einbezieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Neuigkeit
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2006 13:37 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SpeedTree: sah mal ganz gut aus. Nachdem das nun aber jetzt von jedem Spiel benutzt wird (u.a. Dark Age of Camelot, Gothic 3, Oblivion) siehts langsam irgendwie abgenutzt und schäbig aus :P Sollte mal geupdated werden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grunderwerbssteuer-Reform: Union und FDP wollen einen Freibetrag beim Hauskauf
Hamburger Uni legt als erste Regeln für religiöses Leben auf Campus fest
Syrien: Issam Zahreddine - Assads wichtigster General ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?