15.04.06 12:12 Uhr
 183
 

"Elveon": Neuigkeiten zum Spiel

Die Entwickler der 10tacle Studios arbeiten zurzeit an dem Spiel "Elveon", das in einigen Monaten aber erst veröffentlicht werden soll.


Für das Spiel haben die Entwickler nun die Lizenz zur SpeedTree-Technologie gekauft. Mit SpeedTree können die Entwickler nun die Natur, vor allem die Bäume, echter darstellen.


Ziel der Entwickler ist es, eine Atmosphäre aufzubauen, die den Spieler mit in das Geschehen einbezieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Neuigkeit
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2006 13:37 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SpeedTree: sah mal ganz gut aus. Nachdem das nun aber jetzt von jedem Spiel benutzt wird (u.a. Dark Age of Camelot, Gothic 3, Oblivion) siehts langsam irgendwie abgenutzt und schäbig aus :P Sollte mal geupdated werden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?