15.04.06 10:09 Uhr
 343
 

Fußball: Barcelona kann den Meistersekt schon mal kalt stellen

Der katalanische Fußballverein FC Barcelona steht vor seinem 18. spanischen Meisterschaftsgewinn. Am Freitagabend besiegte er die Auswahl vom FC Villareal mit 1:0.

Das goldene Tor erzielte Samuel Eto'o in der 11. Minute. Es war bereits sein 24. Treffer in der laufenden Saison für Barca.

Der FC Barcelona hat jetzt 14 Punkte Vorsprung auf die beiden Verfolger Real Madrid und FC Valencia und ihnen ist deswegen der Titel, bei noch fünf ausstehenden Spielen, nur noch theoretisch zu nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Meister, Barcelona, Kälte
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2006 01:21 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Barcelona ist derzeit einfach das non plus ultra in Spanien und zum Teil auch in Europa. Real Madrid und co. fehlt einfach die Konstanz.
Hoffen wir, dass der Meisterschaftskamp in Deutschand noch was spannender wird.
Kommentar ansehen
15.04.2006 15:41 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*jubel*: Barca ist die beste Manschaft der Welt! Die spielerische Klasse ist einfach beindruckend!
Kommentar ansehen
15.04.2006 18:05 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Top: Die Leute um Ronaldinho gehn einfach richtig ab. Noch nicht einmal Chealsea konnte sie stoppen. Und ich finde das Chealsea die einzige Mannschaft in Zukunft sein wird die sie stopppen können

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?