14.04.06 21:35 Uhr
 156
 

US-Präsident Bush spricht Rumsfeld nach Kritik von Generälen das Vertrauen aus

Nach zahlreichen kritischen Äußerungen mehrerer US-Generäle über Donald Rumsfeld hat US-Präsident George W. Bush seinem Verteidigungsminister das Vertrauen ausgesprochen. Rumsfeld habe seine volle Unterstützung, betonte Bush.

Vor allem die von Rumsfeld zu verantwortende Irak-Strategie wurde von fünf pensionierten Generälen immer wieder heftigst kritisiert. Hinzu kamen Vorwürfe Rumsfeld habe Ratschläge ignoriert und sich arrogant verhalten.


WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Kritik, Präsident, George W. Bush, Vertrauen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2006 21:30 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es gut verstehen dass viele den Rücktritt von Rumsfeld fordern. Gerade was er teilweise in den Medien verbreitet hat und wie er immer wieder versucht hat seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, irgendwann ist Schluss!! Und das Bush zu ihm hält war auch klar, der ist ja kein Stück besser...
Kommentar ansehen
14.04.2006 21:43 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so von Bush, er stellt nur Leute ein, die noch dümmer sind als er, damit er sich als Einäugiger unter Blinden aufspielen kann. Das kennen wir ja auch z.B. von Stoiber und seinem Beckstein...
Kommentar ansehen
14.04.2006 21:53 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kriegsverbrecher unter sich.
Kommentar ansehen
15.04.2006 01:23 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: wieso hält Bush immer noch an Ru(m)msfeld fest.
Der Mann ist eine noch schlimmere Katastrophe als er....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?