14.04.06 19:53 Uhr
 264
 

Handball: Von Behren verlässt VfL Gummersbach

Der 30 Jahre alte Frank von Behren wird den VfL Gummersbach am Saisonende verlassen.

Nachdem von Behren schon seit längerem keinen Stammplatz beim VfL hat, war für ihn die logische Schlussfolgerung den bereits ausgehandelten Drei-Jahres-Vertrag nicht zu unterschreiben.

Frank von Behren war 2003 von GWD Minden nach Gummersbach gewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Gummersbach, VfL Gummersbach
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2006 19:51 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann musste er ja die Konsequenzen aus den vergangenen Wochen ziehen. Seine beste Zeit hat er wohl hinter sich.
Kommentar ansehen
14.04.2006 21:01 Uhr von huck0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von behren: er heißt von behren, nicht van behren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?