14.04.06 19:38 Uhr
 156
 

Fußball: Rosicky bald bei Juventus Turin?

Angeblich soll der italienische Fußballverein Juventus Turin Interesse an dem derzeit in Dortmund spielenden Tschechen Tomas Rosicky haben.

So soll Mittelfeld-Ass Pavel Nedved Rosicky als seinen Nachfolger der Clubführung von Turin empfohlen haben.

Rosickys Berater Pavel Paska hatte vor kurzem bestätigt, dass ein Angebot für den Tschechen von Atlético Madrid vorliegt. Die Verhandlungen sollen aber an den finanziellen Forderungen des BVB gescheitert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2006 19:37 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre sicherlich schlimm für den BVB wenn er gehen würde, auch wenn er im Moment nicht an die Leistungen vergangener Tage anknüpfen kann.
Kommentar ansehen
14.04.2006 21:44 Uhr von Wilddigger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich deinen Kommentar les, dann denk ich mir mal, dass du nicht ganz up to Date bist.
Dortmund ist längst klar, dass Rosicky wohl gehen wird, da is nix schlimm dran. Schließlich steht der Nachfolger schon bereit.
Kommentar ansehen
14.04.2006 22:46 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wilddigger: Natürlich ist Dortmund klar das er IRGENDWANN gehen wird, aber im Moment hat er noch einen Vertrag bis 2008 und die Verhandlungen mit anderen Vereinen sind noch nicht erfolgreich abgeschlossen.
Aber du hast grundsätzlich Recht:
Wenn man mal realistisch darüber nachdenkt, muss man sich eingestehen, dass er wohl nicht mehr lange beim BVB bleiben wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?