14.04.06 15:55 Uhr
 85
 

Basketball/NBA: Erneute Niederlage für Dallas

Die Dallas Mavericks haben das zweite Spiel in Folge verloren. Sie unterlagen den Phoenix Suns mit 104:117. Damit dürften, obwohl auch der große Konkurrent strauchelte, alle Hoffnungen auf die Spitzenposition der Western Conference begraben sein.

Der Deutsche Dirk Nowitzki erzielte 36 Punkte, machte elf Rebounds und war damit wieder einmal Top-Scorer seiner Mannschaft. Bei den Phoenix Suns war es Shawn Marion mit 29 Punkten.

Die Spitzenposition der Eastern Conference bedeutet, dass man die Playoffs mit dem so wichtigen Heimrecht bestreiten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Niederlage, Dallas
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2006 15:53 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie können es ja trotzdem noch schaffen, Heimrecht hin oder her. Nowitzki wird die schon zur Meisterschaft führen ;-)
Kommentar ansehen
14.04.2006 18:52 Uhr von AVonhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DIRK IST DER GRÖSSTE: Ohne Zweifel ist DIRK einer der absoluten TOP SPieler in der NBA
Wünsche Dallas endlich den TITEL!
vorallem DIRK wäre es zu gönnen
Kommentar ansehen
14.04.2006 21:53 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spiegel, keine Ahnung aber News rausgeben: inhaltlich ist das zwar korrekt, aber da wird doch einiges weggelassen.
es geht nämlich nicht allein um die postion der teams, es geht auch dadrum wieviele siege man einfährt. so ist es eigentlich keine gute ausgangsposition unbedingt erster zu werden.

aber das werden leute die gern NBA schauen ja wissen, nur sollte das evtl mal jemand dem spiegel erklären

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?