14.04.06 12:10 Uhr
 798
 

Fußball/ Bayern München: Kartenkontingent zum Pokalfinale mehr als ausgeschöpft

Schon vor dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Regionalligist FC St. Pauli waren beim FC Bayern München 80.000 Anfragen bzgl. der Karten für das Pokalfinale im Berliner Olympia-Stadion eingegangen. Dem Verein stehen aber nur 20.000 Karten zur Verfügung.

Pressesprecher Markus Hörwig gab bekannt, dass weitere Anfragen keinen Sinn mehr ergeben.

An den Ostertagen sollen die Karten verlost, beziehungsweise zugewiesen werden. Sollte man ausgewählt oder -gelost werden, wird man zwei Karten bekommen. Jedoch werden alle Fans schriftlich über ihr Glück oder ihr Pech informiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Karte, Pokal
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2006 14:39 Uhr von deginga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine antwort: Ja unt immer mehr Leute wollen zur Fussbal WM und es werden immer mehr es is jahr auch einer der Berümtesten Sportarten die es gibt und die Sportart ist schon auf der ganzen Welt ferbreitet.
Kommentar ansehen
15.04.2006 16:18 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ deginga:: Und was genau soll uns dein Beitrag jetzt sagen, abgesehen davon das er fast unlesbar ist??

Zur News: war ja abzusehen, ist ja jedes Mal so. Bin nur mal gespannt wie die Verlosung abläuft und wieviele "Touris" ein Ticket kriegen...

Servus, greetz KingChimera

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?