14.04.06 08:50 Uhr
 128
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Marek Mintal fällt für gesamte Saison aus

Der Stürmer des 1. FC Nürnberg, Marek Mintal, wird wohl diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Er hatte sich im Januar, im Spiel gegen den HSV, eine erneute Fraktur im Mittelfußknochen zugezogen.

Nun musste er wegen dieser Verletzung wieder operiert werden. Dies verzögert den Heilungsprozess.

Marek Mintal war letzte Saison noch Torschützenkönig der 1. Bundesliga geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Nürnberg, 1. FC Nürnberg
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2006 01:06 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich eine Hiobs-Botschaft für den Club, aber solange Vittek so weiter trifft werden sie es wohl verschmerzen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?