14.04.06 08:41 Uhr
 4.901
 

Will Kahn nach der WM Geheimnisse ausplaudern?

Der zur Nummer zwei degradierte Nationaltorwart Oliver Kahn hat angeblich einen Vertrag mit der "Bild"-Zeitung abgeschlossen, der besagt, dass er nach der WM einen Report veröffentlichen will, der "seine WM" beschreibt.

Dies berichtete das Sportmagazin "Kicker" am Donnerstag.

Kahn hatte noch am Montag betont, sich ganz in den Dienst der Mannschaft stellen zu wollen und auch als Nummer zwei zur WM zu fahren.


WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Geheimnis
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2006 00:51 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass Kahn so etwas tun würde. Ich denke, dass er sich inzwischen mit der Situation abgefunden hat.
Kommentar ansehen
14.04.2006 11:00 Uhr von Kruce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle -> Shortnews: Imho ist die ganze News viel zu überdeutet. Der Focus FRAGT (!) ob Kahn nach der WM "Insider-Infos" ausplaudern will, die Shortnews macht eine Tatsache daraus. Entschuldigung, aber das ist wertend für mich.
Ich glaube der News jedoch, es kann gut sein, dass Kahn sich der Bild verkauft hat, um da seine eigene WM-Telenovela zu erzählen; immerhin haben die ihn über Gebühr verteidigt (genauer gesagt gegen Klinsmann gehetzt wie sonstwas) und machen das immernoch...da kann man sich ja mal Aushelfen, so von Pseudonationaltorwart zu Pseudozeitung.
Kommentar ansehen
14.04.2006 12:20 Uhr von eminem0579
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn kahn: sowas abziehen würde wäre er ein schlechter verlierer. was denk sich kahn überhaupt, ist er der gott oder was. mich regt das ganze total auf. klinsmann hat sich entschieden, oh wunder er hat den affenmenschen nicht genommen, hat sich für den ebenso guten lehmann entschieden, das muss man akzeptieren, wird lehmann keinen guten job bei der wm machen, werden wir alle deutsche sagen, das er versagt hat, er sollte ja kahn nehmen. würde kahn fehler bei der wm machen würden alle sagen das er sich zu sehr von den bayern manipulieren lies, und warum er sich nicht für lehmann entschieden hat. so oder so hat er die arschkarte.

und der scheiß hoeneß soll man schön die fr...e halten.
Kommentar ansehen
14.04.2006 12:49 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon wieder: zwei unqualifizierte Kommentare.
Kommentar ansehen
14.04.2006 13:40 Uhr von dimewire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Big-Sid: Dein Kommentar ist mit Sicherheit auch nicht das, was man
einen qualifizierten Beitrag nennt...
Kommentar ansehen
14.04.2006 15:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er beschreibt "seine WM": Schon wieder solche blöden Mutmassungen.
Olli Kahn wird nach der WM in der BLÖD "seine WM" beschreiben.
Das heißt er wird die WM aus seiner Sicht beschreiben.
Ganz sportlich, ganz unverfälscht.
Da wird nix hineininterpretiert was nicht passiert ist.
Anders als hier in der obigen dieser Nachricht. Da wird versucht wieder die Pferde wild zu machen, Grundlos.
Kommentar ansehen
14.04.2006 16:26 Uhr von vinc24_12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis dahin hat der das eh vergessen.....ausserdem bis dahin ist die geschichte sowieso gegessen, und es interressiert eh keinen mehr.........basta....mfg
Kommentar ansehen
14.04.2006 16:40 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kahn nervt: hildebrand sollte als nr. 2 mitgenommen werden, bei einer wm gibt es eine leistungsteigerung die nicht mehr messbar ist.
kahn ist keinen deut besser als ein lehmann oder hildebrand, man sieht ja wieviel tore kahn kassiert wenn es in der abwehr nicht stimmt.
mit der bild zeitung ein deal, da scheint kahn wirklich geld zu brauchen.
deutschland wird weltmeister........weil......kahn nimmer im tor steht und sich wieder eier einfängt.
Kommentar ansehen
14.04.2006 17:27 Uhr von rainerZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird kein Blatt vor den Mund nehmen zumal er nicht, wie berichtet, in einem "Gespräch" mit Klinsmann über dessen Entscheidung informiert wurde, sondern in einem Satz ohne Begründung. Die Art und Weise wie Klinsmann mit erwachsenen Menschen umgeht, wird noch genau an die Öffentlichkeit kommen.
Kommentar ansehen
14.04.2006 19:14 Uhr von cK85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cK85´s Meinung: Was hier nicht alles so geschrieben wird....
Erstmal zum Thema, vorstellen könnte ich mir schon das der Herr Kahn sowas macht, warum auch nicht? Ist doch vollkommen legitim.
Und ein bisschen Kohle wirds dafür mit Sicherheit auch geben.
So langsam muss er sich ja auch mal Gedanken machen, wie es denn nach seiner sicherlich beeindruckenden Karriere weitergehen soll.
Also, dafür hätte ich vollstes Verständnis.
Das nun aber Kahn keinen Tick besser als Lehmann oder Hildebrandt ist jawohl ein schlechter Scherz.
Er ist sicher nicht viel besser als Lehmann, weil der diese Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht hat, dennoch ist er es, denke ich.
Aber Hildebrandt? Also bitte....
Alleine die internationale Erfahrung macht so viel aus im Fußball, und davon hat Hildebrandt ja nun nicht so sehr viel.
Das Kahn bei einer WM im eigenen Land ein weiteres Mal über sich hinaus gewachsen wäre steht für mich auch fest.
Von daher hätte ich ihn als Nummer eins bei der WM gesetzt, aber nun gut, darum geht es ja jetzt eigentlich gar nicht. *g*

MfG
Kommentar ansehen
14.04.2006 19:30 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WM-Geheimnisse? Wasn für WM-Geheimnisse? Seine Infos aus den Top-Secret -Akten des DFB- Geheimdienstes? Die geheimen Angriffspläne auf den WM-Cup? Wer mit wem im Zimmer liegt? Wer sein Kuschelhäschen auf dem Nachttisch hat?

Dümmliche Verschwörungstheorie...
Kommentar ansehen
14.04.2006 19:48 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey prolls: olli ist im vergleich zu manchem hier recht gebildet.
laßt ihn doch erst mal schreiben (lassen?) und motzt dann rum.
wird schon kein ulli stein werden, oder doch?
entweder wir werden weltmeister oder wir haben mindestens zwei waldmeister - grinsebäcker und lehmann.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben