14.04.06 08:07 Uhr
 64
 

Fußball/Energie Cottbus: Durch Sieg dem "Unternehmen Aufstieg" näher

Energie Cottbus besiegte am Abend die Kicker von Hansa Rostock mit 2:0. Damit kommt Cottbus dem selbst erklärten Ziel Aufstieg näher, denn sie befinden sich derzeit auf dem dritten Tabellenplatz.

Entscheidender Mann war in dem zunächst von Taktik geprägten Spiel der Rumäne Sergiu Radu. Er erzielte die beiden Tore in der 33. Minute und 93. Minute.

Für Hansa Rostock, das mit drei Siegen in Folge eine kleine Serie aufgestellt hatte, hat sich das Thema Aufstieg wohl erledigt.


WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Unternehmen, Energie, Cottbus, Aufstieg, Energie Cottbus
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2006 22:05 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich würde es besser finden, wenn der KSC aufsteigen würde und nicht Energie Cottbus. Aber was soll's...
Kommentar ansehen
14.04.2006 14:46 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cottbus wird es schaffen! :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?