13.04.06 14:53 Uhr
 129
 

Torwartfrage: Bierhoff weist Vorwürfe zurück

Nachdem die Torwartfrage zu Gunsten von Arsenals Keeper Jens Lehmann ausging, hält sich die Kritik, dass man nicht mit rechten Dingen diese Frage behandelt hätte. So kamen vermehrt Vorwürfe auf, dass Klinsmann bewusst Kahn verdrängt haben soll.

Dies wies Bierhoff nun aber in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" entschieden zurück. "Wer glaubt, dass solche Dinge eine Rolle spielen könnten, liegt total schief. Das sind absurde Vorwürfe", so der Teammanager.

Ebenso habe er nicht die Entscheidung von Klinsmann beeinflusst. "Wenn ich in einer solch wesentlichen Angelegenheit wie der Torwartfrage mauscheln würde, würde ich das Vertrauen der Trainer total missbrauchen", erklärte er weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madpad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vorwurf, Torwart, Oliver Bierhoff
Quelle: www2.onsport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2006 14:14 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass so allmählich alles klar gestellt sein sollte. Meiner Meinung nach ist die Sache damit gegessen und die DFB-Elf sollte sich nun getrost auf die WM Vorbereitung konzentrieren.
Kommentar ansehen
13.04.2006 15:38 Uhr von bLoodstorm01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar: das er das sagt.
Aha, wenn Bierhoff hustet und mist labert, ist es dann gegessen ja!?
Das war von Anfang an ersichtlich, dass Kahn aus seiner Rolle gedraengt werden sollte....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?