13.04.06 12:57 Uhr
 225
 

ARD: DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Bayern und St. Pauli sorgt für Traum-Quoten

Gestern traten der FC Bayern München und der FC St. Pauli im DFB-Pokal-Halbfinale gegeneinander an. Bayern München entschied das Spiel mit 3:0 für sich. Auch die ARD, die das Fußballspiel ausstrahlte, konnte sich freuen.

Insgesamt 10,23 Millionen Menschen sahen das Spiel, was einem Marktanteil von 31,5 Prozent entsprach. In der Zielgruppe wurde mit 3,64 Millionen 14- bis 49-Jährige ein Marktanteil von 27,0 Prozent erreicht.

Die Sendung war damit die meist gesehene des gesamten Tages.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, Bayer, DFB, ARD, Quote, Pokal, Traum, DFB-Pokal, Halbfinale, Pauli, St. Pauli
Quelle: dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2006 12:23 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich hab das Spiel auch geguckt, allerdings war es doch ein bisschen langweilig, nachdem Bayern die ganze Zeit über geführt hat!
Kommentar ansehen
13.04.2006 12:59 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ARD Bonus: Wenn man sich anguckt, wieviele Leute ARD auf Programm1 haben, dann kommt bestimmt die hälfte der Einschaltquoten von Leuten, die die Glotze einschalten uns sich dann aus dem Zimmer verpissen ohne zu gucken. Ist halt ne gute Heizung, so ein Fernseher mit ARD ... ^^
Kommentar ansehen
13.04.2006 13:47 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach, und wir waren nicht dabei;(: Und haben stattdessen was für die Leerräumung der Rekorderfestplatte getan. Und nein, nicht mal die Konserve stammte ursprünglich vom Ersten ("Methode Hill" = ZDF).

Mach mir aber trotzdem keine Sorgen;)
Kommentar ansehen
13.04.2006 17:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nie gesehen: Es gibt wenig was mich noch weniger interessiert als Fussball.
Gestern kam LOST auf P4 mit der 4.Folge der 2.Staffel. DAS war Spannung..
Kommentar ansehen
13.04.2006 21:12 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs auch gesehen per DVB-T am PC. Ich habe mich diesmal gegen "Lost" entschieden. Aber das wird ja auch wiederholt. ;-)
Kommentar ansehen
14.04.2006 23:46 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das einzige Problem war das Ergebnis! Mir hätte es wirklich gefallen, wenn Pauli weiter gekommen wäre:-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?