13.04.06 12:00 Uhr
 304
 

Fußball: Espanyol Barcelona gewinnt vor 75.000 Zuschauern den spanischen Pokal

Selbst für die 27.000 mitgereisten Fans kam der Sieg ihrer Mannschaft irgendwie überraschend. Am Mittwochabend besiegte Espanyol Barcelona Real Saragossa mit 4:1 im Santiago Bernabéu-Stadion in Madrid.

Dabei fiel das erste Tor für Barcelona schon nach 86 Sekunden. Erzielt hatte es Raúl Tamudo. Ewerthon konnte zwar in der 28. Minute ausgleichen, aber Luis Garcia brachte Barcelona in der 33. Minute wieder in Front.

Die übrigen zwei Tore erzielten Coro (72.) und abermals Luis Garcia (87.). Für Espanyol Barcelona war es der vierte Pokalsieg (1929, 1940, 2000).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pokal, Zuschauer, Barcelona, Spanisch
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2006 11:40 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich hat das den Spielern von Espanyol noch einmal einen Schub gegeben, für die restliche Saison. Sie spielen ja schließlich gegen den Abstieg.
Kommentar ansehen
13.04.2006 12:17 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätt ich nicht erwartet: Ich hab Espanyol im UEFA-Cup gegen Schalke gesehen und was die da auf eigenenm Platz veranstaltet haben, konnte man nicht mit gutem Recht als Fußball bezeichnen.
Naja vielleicht ist das jetzt wirklich der Anfang von einem guten Ende für sie.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?