13.04.06 11:32 Uhr
 696
 

Speedreport.de misst die Geschwindigkeit jeder Internetverbindung

Wie schnell ist meine Internetverbindung? Diese Frage hat sich garantiert schon jeder Internetsurfer gestellt. Speedreport.de, der neue Online-Speedcheck, gibt Antwort in Sachen Download-, Upload- und Ping-Geschwindigkeit.

Ob der Anwender einen schnellen DSL-Anschluss hat oder über Analog- oder ISDN-Modem surft, ist egal. Die schnellsten Messungen über DSL-Anschlüsse werden in einem Ranking abgebildet.

Darüber hinaus gibt Speedreport.de auch Antwort auf die Frage "Wie ist meine IP?". Sofort auf der Startseite kann sich jeder Surfer seine aktuelle IP-Adresse nebst Rechnername, Provider und Netzknoten-Einwahl anzeigen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DSL-Magazin.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Geschwindigkeit
Quelle: www.dsl-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2006 11:52 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Seiten taugen nix: ich hab dsl 6000 und bin mit speed bisher immer sehr zufrieden gewesen
laut denen wären meine werte
Download 139kb/s (1.108kbit/s)
Upload 62kb/s (495kbit/s)

lachhaft
Kommentar ansehen
14.04.2006 14:57 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voll vom Ar***: Zum einen muss man vorher seine Leitungsdaten angeben: Test fast OK , gibt mal aber falsche oder andere Daten als welche man hat an, wirds interessant :-)

Spaß testen....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?