13.04.06 09:13 Uhr
 1.126
 

Nun doch: Rowan Atkinson dreht Kinofilm „Bean 2“

Rowan Atkinson wollte eigentlich keine Fortsetzung von "Bean - der ultimative Katastrophenfilm" drehen. Jetzt hat er seine Meinung geändert und schlüpft doch wieder in die Rolle von Mr. Bean.

Die Dreharbeiten zu "Bean 2" beginnen bereits im Mai und als Drehort für die Fortsetzung wurde diesmal Frankreich ausgewählt. Dort wird er als Mr. Bean auf dem Filmfestival von Cannes aktiv werden.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kinofilm
Quelle: www.moviemaze.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2006 01:40 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah die News ist absolut geil :) Bean ist und bleibt kult und ist einfach klasse :) Da kann die Story noch so mies sein, der Film wird geil. Dafür zahl ich auch mal gerne die 6€ im Kino ;)
Kommentar ansehen
13.04.2006 10:53 Uhr von Aendimateur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rowan Atkinson Ich hab jetzt schon einige Filme mit dem Schauspieler gesehen, aber irgendwie konnte ich mich nie damit anfreunden..
Er ist und bleibt Mr. Bean.. denke das es niemanden gibt, der diese Rolle besser verkörpern würde : )
Deshalb freut es mich zu hören, dass wir den tollpatschigen Mr. Bean zu Gesicht bekommen :D
Kommentar ansehen
13.04.2006 14:24 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich doch mal eine richtig gute Neuigkeit. Das wird wieder ein Spaß werden und der wird richtig benossen wie schon der erste Teil. :-)
Kommentar ansehen
13.04.2006 19:27 Uhr von Chengli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als: Mr. Bean ist bekannt und weltberühmt geworden und das wird auch so bleiben. Und was die Kinofilme angeht ich fand die auch sehr gelungen. Bin mal auf den 2ten Teil gespannt.
Kommentar ansehen
14.04.2006 23:48 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: zeit dass mal wieder was von atkinson nachkommt, denn "mord im pfarrhaus" war ja nicht so der brüller und in seiner rolle als mr. bean kann er nur überzeugen!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Schwerer Unfall im Gotthard-Tunnel: Tote und Verletzte
Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?