13.04.06 09:30 Uhr
 51
 

Radsport: Zabel und Petacchi fahren mit bei "Rund um Köln"

Alessandro Petacchi und Erik Zabel vom neugegründeten Team Milram sind zwei der bekanntesten Fahrer, die am Ostermontag bei dem Klassiker "Rund um Köln" mitfahren, der schon zum 91. Mal ausgetragen wird.

Bei dem abwechslungsreichen Rennen, das auch eine Kopfsteinpflasterpassage am Bensberger Schloß bietet, werden bis zu einer Million Zuschauer an den Straßenrändern erwartet.

Weitere Prominente Starter sind der Vorjahressieger David Kopp, der für Gerolsteiner fährt, und Linus Gerdemann, ehemals im CSC Team, der nun für T- Mobile fährt.


WebReporter: opafritz88
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Radsport
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2006 21:44 Uhr von Jan_ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinnen wird Milram trotzdem nicht hoffe ich denn ich gönne denen irgendwie nix.....Aber mal schauen,m ich freu mich drauf

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?