12.04.06 16:46 Uhr
 295
 

London: Luxus-Osterei wird für 50.000 Pfund angeboten

Das 65 cm große Ei, das umgerechnet 70.000 Euro wert ist, wurde in Paris hergestellt. Drei Wochen hat es gedauert, bis das Wunderwerk aus Schokolade und über 100 Diamanten mit je 0,5 Karat fertig war.

"La Maison du Chocolat", der Produzent des wohl teuersten Ostereis der Welt, ist überzeugt, dass es einen Liebhaber finden wird, der es auch kauft. Unsicher ist man sich nur, ob der es dann isst oder aufbewahrt.


WebReporter: Thothema
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: London, Luxus, Pfund
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2006 16:43 Uhr von Thothema
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die spinnen, die Engländer. Wie so oft haben sie schrullige Ideen. Und wie so oft wird sich wahrscheinlich einer findet, der dafür sein Geld ausgibt. Wo es wohl verkauft wird? Das geht nicht aus dem, Artikel hervor. Schade...ich hätte ich gerne......;-)
Kommentar ansehen
12.04.2006 17:07 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kommentar des Autors: Wieso spinnen denn bitte die Engländer? Das Ei wurde doch in Paris hergestellt, und das liegt ja bekanntlich in Frankreich. In London (England) wird es nur in einem edlen Laden angeboten!
Und ein ganzes Volk spinnt noch lange nicht, nur weil einer auf eine schräge Idee kommt! Die Idee mag verrückt sein, aber deswegen würde ich nicht den Erfinder/Hersteller als verrückt bezeichnen, solange er einen findet, der den Preis bezahlt. Der einzige der wirklich spinnt, ist der, der es kauft!
Kommentar ansehen
13.04.2006 13:49 Uhr von Jeska
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange die Schokolade schmeckt :P

Also echt mal Diamanten auf nen Ei kleistern die haben echt nix besseres zu tun. Wenn der Käufer es futtert sollte er die Diamanten abnehmen, könnte bissl knirschen zwischen den Zähnen :)
Ich hoffe dass der Erlös nem Guten Zweck dient sonst ist sowas einfach schnullikram
Kommentar ansehen
14.04.2006 12:06 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: ich teile deine meinung voll und ganz ;D
und hey ich werds mir kaufen ^^
Kommentar ansehen
14.04.2006 22:56 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha soll das ein mißratenes Faberge-Ei sein oder wieder eine ganz neue Idiotie?!?

Naja wenn man reich genug ist, kann man sein Geld doch ruhig zum Fenster rauswerfen!
Kommentar ansehen
19.04.2006 10:35 Uhr von djdennis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auktion bei Ebay Wie ich finde eine dazu passende Auktion bei Ebay...
Einfach mal reinschauen :)
http://cgi.ebay.de/...
Kommentar ansehen
19.04.2006 22:19 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöd irgendwo auf der erde wird ein rießige Schokoladenei auch noch mit Diamanten verziert, während auf der gleichen erde Kinder verhunger, wei sie nicht mal ein Stück Brot haben...