12.04.06 14:37 Uhr
 235
 

Neuseeland: Großmutter wegen Schmuggels von Kokain in Gartenzwergen verurteilt

Die 52-jährige Südafrikanerin Linda Martin wurde in Neuseeland am Flughafen von Auckland beim Schmuggeln von drei Kilogramm Kokain in Gartenzwergen erwischt. Das Gericht befand sie für schuldig und verurteilte sie zu achteinhalb Jahren Haft.

Sie behauptete vor Gericht, von nigerianischen Drogendealern aufs Kreuz gelegt worden zu sein, der Richter glaubte diese Ausrede jedoch nicht. Aufgrund ihrer Gesundheitsprobleme und ihres tadellosen Polizeizeugnisses fiel das Urteil dennoch milde aus.

Linda Martin sagte aus, dass nigerianische Drogenbosse ihre Tochter bedrohten und sie nicht wusste, was sich im Koffer befand.


WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kokain, Neuseeland, Garten, Schmuggel, Großmutter, Gartenzwerg
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2006 14:44 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas von naiv: Geniala Dealer, wenn die dachten dass es bei der Einreise nach Neuseeland nicht auffällte, aus Südafrika Gartenzwerge als Mitbringsel dabei zu haben.

übrigens: das waren "fast" 8 1/2 Jahre und "mehr" als drei Kilogramm... wenn es der Wahrheitsfindung dienlich sein soll ;)
Kommentar ansehen
12.04.2006 14:48 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News: >>> "fast" 8 1/2 Jahre und "mehr" als drei Kilogramm <<<

Ich hab´ gedacht, ich übertriebe ein bisschen, damit die News reisserischer wird.
Kommentar ansehen
12.04.2006 15:02 Uhr von Jeska
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rente mal anders: hätte sie gesagt es wär zum eigenbedarf wärs ne sinnvollere Erklärung gewesen, wenn sie nun pech hat nimmt die Polizei ihre Tochter auseinander...
Wer weis wie sie ihre Rente aufbessern wollte...
Kommentar ansehen
12.04.2006 16:47 Uhr von ffs2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ajo: mehr als 3kg zum eigenbedarft... was ziehst du dir so am tag rein?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?