12.04.06 13:06 Uhr
 34.495
 

USA: Wette verloren - junge Frau muss beim Dreier mit einer Unbekannten mitmachen

Die junge Amerikanerin Allison wettete per Vertrag mit ihrem Freund, dass dieser es nicht schaffen würde, innerhalb von einem Monat zwei Millionen Besucher auf seiner Webseite zu verzeichnen. Jim konnte jedoch die Anforderung erfüllen.

Der Wetteinsatz besteht nun darin, dass Jim sich zu einem Dreier eine Unbekannte aussuchen darf. Es haben sich bereits viele Interessentinnen gemeldet, nachdem der Aufruf gestartet wurde. Ausgeschlossen sind Ex-Freundinnen und Prostituierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Wette, unbekannt, Dreier
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen
Mönchengladbach: Muslimische Rocker-Gruppe startet Bürgerwehr gegen Islamhass

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2006 13:23 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
andere: machen das ohne wette, nur leider findet man ohne pr nicht so viele :)
Kommentar ansehen
12.04.2006 14:12 Uhr von S @ W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Webung: warscheinlich hat er damit geworben, wenn er die 2 Millionen Besucher schafft, nimmt der den "Flotten Dreier" auf Viedio auf und schickt ihn dann an die Besucher.
Kommentar ansehen
12.04.2006 14:19 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Millionen Besucher zu bekommen is doch kein Akt: Die maus hat offnsichtlich keinen plan ;)

Naja, wenn er emint er bringt das ;) zwei Mädels sind nämlich ne härtere Nummer als häufig gesuchter Content und nen bisschen SEO. ;)
Kommentar ansehen
12.04.2006 19:28 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse... was bitte schön ist denn ein "Viedio"???
Ist ja nicht der einzige Bock in deinem Comment, aber doch der offensichtlichste!
Kommentar ansehen
12.04.2006 19:33 Uhr von PUSCHEL1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loool.... netter gedanke. sowas sollte man mal im hinterkopf halten ;-))
so viele besucher zu kriegen ist sicher kein großer akt. man muß nur wissen wie. *gg*
Kommentar ansehen
12.04.2006 20:07 Uhr von mr.good
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
netter Versuch: Die gute freundin hat wohl nicht grad die große ahnung von "Countern"... Man kann einen "standart counter" doch beliebig manipulieren, bei jedem Seitenaufruf dreht sich das Teil dann um 3 oder 4 aufrufe weiter.

Aber trotzdem, witzige sache :)
Kommentar ansehen
12.04.2006 21:44 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: hoffen wir, dass der Dreier flott wird!^^
Kommentar ansehen
12.04.2006 23:52 Uhr von Maddi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schneeball: Mh, ist doch ganz einfach: Wenn ich überall poste, dass meine Frau sone verrückte Aktion machje, dann gehen doch automatishc erstmal alle auf diese Page.
Und dann folgt das Schneeballprinzip.
Von daher musste er es wahrscheinlich nciht einmal fälschen
Kommentar ansehen
13.04.2006 00:08 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich wuesste nicht wie ich 2mille auf meine HP locken sollte ... aber naja zur zeit isses wohl "in" das maenner fuer jeden sche** gleich neh HP basteln seih es toechter die net aufraeumen oder wegen kindern die mit im ehebett schlafen ....lolol xD

naja mfg dessi_dess

PS: @Jim .. viel spass oder auch viel glueck, wirst es brauchen bei 2 weibern
Kommentar ansehen
13.04.2006 07:46 Uhr von Jeska
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: das hat sie nun von der Wette :P
1 Millionen Besucher zu bekommen is nich so schwer mit der richtigen taktik, gerade wo jeder heute Internet daheim hat.
Kommentar ansehen
13.04.2006 13:09 Uhr von hiddenangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt: ob es dann davon nen video geben wird, wie auf der hp geschrieben^^

ob das dann den beiden damen bekannt ist ??
Kommentar ansehen
13.04.2006 23:28 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: find´s einfach nur witzig!! wenn die frau so blöd ist das mitzumachen, selber schuld!! ob der mann allerdings mit beiden frauen dann fertig wird, bleibt wohl ein geheimnis und das ist wahrscheinlich auch besser so...
Kommentar ansehen
14.04.2006 17:19 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dessi_Dess: Mal am Rande... "Mille" sind immer noch Tausend...!
Frag mal einen Italiener! ;)
Kommentar ansehen
15.04.2006 23:21 Uhr von Tr3ss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so was bescheuertes wie kann man sich denn bitte auf sowas einlassen?
was hätte denn der mann machen müssen,wenn er keine 2millionen gehabt hätte?
Kommentar ansehen
10.07.2006 12:05 Uhr von hilli1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: super idee

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben