12.04.06 13:05 Uhr
 206
 

Fußball: Messi vom FC Barcelona fällt aus

Der FC Barcelona muss weiterhin auf seinen Stürmer Lionel Messi verzichten. Der 18-Jährige wird auch im Hinspiel des Champions-League-Halbfinales gegen den AC Mailand fehlen.

Er hatte sich im Achtelfinale einen Muskelfaserriss zugezogen und erlitt nun einen Rückfall. Wie lange er noch ausfällt, ist fragwürdig. Er kann jedoch voraussichtilch bei der WM 2006 teilnehmen.


WebReporter: bandito99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Barcelona, FC Barcelona
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 13:45 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Milan wird siegen: Auch bei Milan ist einn Ausfall für das Halbfinalspiel in Mailand zu verzeichnen: Pippo Inzaghi wird ausfallen(krank-Angina). Für ihn spielt Gilardino. Milan wird trotzdem siegen.Forza MILAN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?