12.04.06 11:59 Uhr
 152
 

Rennspiel "Evolution GT" fertig gestellt

Wie Spiele-Publisher Black Bean aus Italien am gestrigen Dienstag bekannt gegeben hat, sind die Arbeiten an der Rennspiel-Simulation "Evolution GT" fertig gestellt worden.

Das Rennspiel, das von Milestone entwickelt wurde, wird damit pünktlich am 12. Mai in den Regalen der Händler in ganz Europa zum Verkauf bereit stehen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Evolution, GT, Rennspiel
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2006 12:17 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was noch interessant wäre: Für welche Systeme ist das Spiel gedacht? Steht leider auch nicht in der Quelle.
Kommentar ansehen
12.04.2006 12:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@katerle: da die gamestar vorrangig pc-spiele vorstellt ist auf jeden fall das forum pc dabei. ob konsolen-umsetzungen geplant sind weiß ich aber auch nicht.
Kommentar ansehen
12.04.2006 13:02 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es doch schon lange zum Runterladen im Internet...! ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
SPD-Spitze spricht sich einstimmig für Sondierungsgespräche mit Union aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?