12.04.06 11:59 Uhr
 152
 

Rennspiel "Evolution GT" fertig gestellt

Wie Spiele-Publisher Black Bean aus Italien am gestrigen Dienstag bekannt gegeben hat, sind die Arbeiten an der Rennspiel-Simulation "Evolution GT" fertig gestellt worden.

Das Rennspiel, das von Milestone entwickelt wurde, wird damit pünktlich am 12. Mai in den Regalen der Händler in ganz Europa zum Verkauf bereit stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Evolution, GT, Rennspiel
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2006 12:17 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was noch interessant wäre: Für welche Systeme ist das Spiel gedacht? Steht leider auch nicht in der Quelle.
Kommentar ansehen
12.04.2006 12:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@katerle: da die gamestar vorrangig pc-spiele vorstellt ist auf jeden fall das forum pc dabei. ob konsolen-umsetzungen geplant sind weiß ich aber auch nicht.
Kommentar ansehen
12.04.2006 13:02 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es doch schon lange zum Runterladen im Internet...! ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?