12.04.06 11:50 Uhr
 4.159
 

Carmen Electra: vorgetäuschter Live-Orgasmus im Radio

Carmen Electra, bekannt aus der Serie "Baywatch", täuschte in der US-Radioshow von Howard Stern auf einem vibrierenden Stuhl einen Orgasmus vor. Das könnte sie nun teuer zu stehen kommen.

Kosmetikhersteller Max Factor droht, den Werbevertrag mit Carmen Electra aufzulösen. Zurzeit wird gerade der Vertrag überprüft.

Carmen Electra selbst zeigt sich uneinsichtig: "Ich dachte, dass ich nichts Falsches mache. Ich habe nichts Vulgäres gemacht. Das war nur ein Stuhl. Ich saß auf einem vibrierenden Stuhl."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Radio, Live, Orgasmus, Carmen Electra
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2006 11:16 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Publicity für Max Factor, Publicity für Carmen Electra, Publicity für Howard Stern, eine Nachricht für die Klatschpresse ... Alle sind glücklich !!!
Kommentar ansehen
12.04.2006 12:28 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch und der Text auch.

Zitat Quelle:
"....als sie auf dem Stuhl zu reiten begann und so tat, als würde sie gleich einen Orgasmus bekommen."

Sie bekam weder eine Orgasmus, wie es uns der Autor in seinem Titel glauben machen möchte, noch täuschte sie einen Orgasmus vor, wie es im Text der News steht.
Kommentar ansehen
12.04.2006 12:33 Uhr von pg-Hudson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Helfrich: Wo ist der Unterschied zwischen "Orgasmus vortäuschen" und "Geräusche machen, als ob sie einen Orgasmus habe"? Ich meine beides bezogen auf rein akustische Signale, da Radio!?
Kommentar ansehen
12.04.2006 12:53 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Originaltitel: "Carmen Electra: Live-Orgasmus im Radio"

Sie hat weder einen "Live-Orgasmus gehabt" noch einen vorgetäuscht, noch einmal das Zitat aus der Quelle:

"...und so tat, als würde sie gleich einen Orgasmus bekommen."

Wer lesen kann, ist echt im Vorteil ... LOL
Kommentar ansehen
12.04.2006 16:45 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so jungs: und jetzt erklärt mir woran ihr merkt wann eine frau
1. so tut als ob sie gleich einen orgasmus bekommt
2. einen orgasmus vortäuscht
3. einen orgasmus hat

^^
Kommentar ansehen
12.04.2006 16:56 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da musst du den Autor des Originalartikels fragen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?