12.04.06 08:26 Uhr
 102
 

Fußball/DFB-Pokal: Frankfurt fährt nach Berlin

Der Bundesligist Eintracht Frankfurt konnte sich als erste Mannschaft für das DFB-Pokal-Finale in Berlin qualifizieren. Die Hessen setzten sich dabei mit 1:0 (1:0) gegen Arminia Bielefeld durch.

Das Tor des Tages schoss Ioannis Amanatidis in der 16. Minute in der ausverkauften Commerzbank-Arena. Der Gegner der Eintracht wird zwischen dem FC Bayern München und dem FC St. Pauli ermittelt.


WebReporter: madpad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Frankfurt, DFB, Pokal, DFB-Pokal
Quelle: onsport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2006 22:32 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an Frankfurt! Ein letztlich verdienter Sieg. Freue mich schon auf das Finale, mal sehen, ob gegen Bayern oder St. Pauli. Spannend wirds alle mal.
Kommentar ansehen
12.04.2006 10:25 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah! Nicht das ich noch großartig für Fußball interessiere, aber eins ist nie abhanden gekommen, die Loyalität zu den Hessen, würde es der Eintracht auch mal wieder gönnen etwas Erfolg zu haben, in der Bundesliga ist es ja immer dasselbe Dilemma, entweder ständig im Abstiegs, oder im Aufstiegskampf.Dat könnt ihr doch besser!
Kommentar ansehen
12.04.2006 10:41 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar - das hätte die Logistik von IHNEN: nun doch überfordert. Die Mannschaft von "Bilefeld" hat natürlich absichtlich verloren, denn wie hätten SIE verhindern sollen, daß Reporter unabhängiger medien, die nicht von IHNEN kontroliert werden, versuchen aus "Bielefeld" zu berichten.

Ihr wisst nich wovon ich rede?

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

Bielefeld gibt es nicht!!!
Kommentar ansehen
12.04.2006 11:21 Uhr von tenchy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geilO: YEAH, Frankfurt im Pokalfinale... kann es noch garnicht glauben :o)))))

Berlin, Berlin, jetZ gehtZ nach Berlin !
und dann EuroBBaPokal :D
Kommentar ansehen
12.04.2006 12:49 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtiger Sieg da Bayern ins Finale kommt (wovon ich zu 100% überzeugt bin) hat Frankfurt einen Uefa Cup Platz jetzt schon sicher!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?