11.04.06 20:32 Uhr
 247
 

Mexiko: Nationalspieler dürfen vor den WM-Spielen Geschlechtsverkehr haben

Die Trainer des mexikanischen Nationalteams gestehen den Spielern ein wenig Erholungszeit vor ihrem Einsatz bei der Weltmeisterschaft zu, so die Presse. Wie sie diese Zeit nutzen, bleibt den Spielern überlassen. Sogar Sex vor den Spielen ist erlaubt.

Die mexikanische Sportpresse berief sich dabei am Dienstag auf Aussagen von Trainer Milton Graniolati, der den Kickern vor jedem Spiel zwei Besuchsstunden zugesteht. Diese Besuchszeiten würden dem Team auch zwischen den einzelnen Spielen zustehen.

Somit wäre es den Spielern des Nationalteams erlaubt auch 48 Stunden vor einem Spiel noch Sex zu haben: "Wir werden nicht kontrollieren, ob er mit seiner Frau weggeht, ob er bleibt und liest oder ob er zum Strand geht", so der Trainer weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, WM, Mexiko, Nation, National, Nationalspieler, Geschlecht, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2006 22:11 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich geht dem Trainer so eine private Sache gar nichts an. Zumal verbessert sich doch der körperliche und geistige Zustand, wenn man Sex hat:-) - hab ich mal gehört...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?