11.04.06 19:57 Uhr
 2.375
 

Gerücht: Prinz William wird Herzog von Clarence und heiratet Kate Middleton

Jetzt kommt es bei den Briten wieder zu einer royalen Hochzeit, denn Prinz William (23) und seine Freundin Kate Middleton (24) wollen heiraten. Prinz William wird Herzog von Clarence "als Anerkennung für seine harte Arbeit und sein tadelloses Verhalten".

Immer kurz vor einer Hochzeit hatte die Queen einen Adelstitel verliehen.

Außerdem erhält Kate Personenschutz. Auch Camilla erhielt diesen Schutz kurz vor ihrer Hochzeit. Kate gilt in Großbritannien bereits als "prinzessinnentauglich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Gerücht, Prinz William
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2006 20:45 Uhr von -pete-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer wenn ich an die Royals denke (ham die überhaupt nen Nachnamen :D ) fallen mir die Osbournes ein, war das der gleiche Drehbuchautor ^^
Kommentar ansehen
11.04.2006 21:13 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"..als Anerkennung für seine harte Arbeit und...." nun ja, welche art von harte arbeit damit gemeint ist... lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
11.04.2006 21:14 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: tolle Wirtschaftsnews.
Kommentar ansehen
11.04.2006 21:22 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@-pete-: ich würde Windsors sagen
Kommentar ansehen
11.04.2006 22:05 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ newsautor: Die Hochzeit ist auch in der Quelle nur Spekulation, in deiner News wird sie aber als Tatsache dargestellt.
Kommentar ansehen
11.04.2006 22:11 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kinder: die in dieser Ehe geboren werden bestimmt Großbritanniens Wirtschaft ankurbeln. ;-)
Kommentar ansehen
12.04.2006 00:45 Uhr von Muta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*g* Troll-Collect: Darüber im Wirtschafts-Channel zu stolpern hat mich auch etwas verwundert...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben