11.04.06 18:10 Uhr
 288
 

Formel 1: Schumi macht weiter

Michael Schumacher will definitiv weiter Rennen fahren und nicht aufhören. Sein stundenlanges Krafttraining lässt darauf schließen, dass er nicht in Rente gehen will, sondern seinem Lieblingssport weiter nachgehen möchte.

Auch Fernando Alonso kündigt zukünftige Siege von Michael Schumacher an. Seine Niederlagen liegen an den Strecken, meint Alonso. Sobald es auf die Strecken zugeht, die Ferrari besser liegen, sollen auch weitere Gewinne in Aussicht sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: athon_2906
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2006 19:19 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rücktritt: Ich denke, dass Schumacher, falls die erwarteten Siege ausbleiben, zurücktreten sollte, denn es wäre wirklich seiner einzigartigen Karriere unwürdig so weiter zu fahren.
Aber Schumacher wird wohl vom Ehrgeiz gepackt weitermachen.
Was soll er auch sonst machen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?