11.04.06 11:40 Uhr
 1.036
 

Kiefer Sutherland bleibt Jack Bauer in der Serie "24"

Kiefer Sutherland hat seinen Vertrag verlängert und wird weiterhin als Jack Bauer in der Serie "24" vor der Kamera stehen. Gerüchte rumorten vor der Vertragsverlängerung, dass Sutherland aussteigen und Edward Norton seine Rolle übernehmen würde.

40 Millionen Dollar kassiert Sutherland für seine Rolle. Außerdem wird seine eigene Firma die nächsten zwei Jahre die Serie produzieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, 24, Bauer, Kiefer Sutherland, Jack Bauer
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2006 11:49 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil "Tal der Wölfe" auf amerikanisch fand ich echt witzig. Vor allem daß ein Drittel der Ami´s den Typ für echt hält :-)
Kommentar ansehen
11.04.2006 12:48 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ccwm: Öhm... von was redest du da?

Falsche News?
Kommentar ansehen
11.04.2006 12:53 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorredner: da hat er nichtmal unrecht.. in der serie zeigen sie auch nur wie es wirklich läuft.. da wird intrigiert und verraten und gefoltern was das zeig hält.. ohne rücksicht auf verluste.. und egal welcher mittel sie sich auch bedienen.. die USA sind immer die "guten" .. lach..
Kommentar ansehen
11.04.2006 13:01 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flo82stgt: Nö, ganz und gar nicht. Hast du die letzte Staffel denn nicht gesehen? War doch herrlich, wie da munter gefoltert und diese Folter gerechtfertigt wurde, wie Jack das Völkerrecht brach, um einen Informanten aus der chinesischen Botschaft zu entführen u.v.m. Kurzum wie die Verbrechen der Bush-Regierung verherrlicht wurden...

Eben das US-Gegenstück zu "Tal der Wölfe"...
Kommentar ansehen
11.04.2006 13:18 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: SPOILER !!! ich weiß nicht, ob du momentan die fünfte Staffel miterlebst, aber diese News ist ein absoluter Spoiler, du solltest zumindest im Titel nicht alles verraten! Bis gerade eben war wirklich unklar, was mit Jack passiert... danke -.-

Und es war bei weitem NICHT selbstverständlich, dass er ewig weiterlebt, zumal die Chinesen ihn seit der vierten Staffel auch wollen ^^
Kommentar ansehen
11.04.2006 15:12 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der 5 Staffel gehts heiß her: Jetzt sind schon David Palmer, Edgar Styles, Michelle Dessler und TOny Almeida tot. Wo soll das nur enden *heul*
Kommentar ansehen
11.04.2006 15:57 Uhr von mjoelby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Willst du denn leuten alles verderben oder kannst du nicht lesen (Spoiler)....warscheinlich beides....sorry aber sowas ist Scheiße
Kommentar ansehen
11.04.2006 16:18 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mjoelby: Wenn der Titel des Postings schon "in der 5. Staffel gehts heiß her" heißt, was erwartest du dann von diesem Posting? Ich erwarte, und ich glaube die meisten anderen auch, dass jemand etwas über die 5. Staffel schreibt... Wenn du also nichts über diese wissen willst, dann solltest du so etwas erst gar nicht Anfangen zu lesen oder sofort aufhören so etwas zu lesen.

Sry, aber ich kann so etwas nicht ab, wenn manche Leute andere wegen ihrer eigenen Fehler anflaumen.
Kommentar ansehen
11.04.2006 16:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausgelutscht: Bereits ab Staffel 2 begann der IMMER selbe Trott.
IMMER die selben Gesichter, IMMER die selbe Handlung, IMMER 24 h.
24 ist ausgelutscht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben