11.04.06 09:32 Uhr
 109
 

Auf der E3 wird das dritte Kapitel zum Spiel "Guild Wars" vorgestellt

Das so genannte "Chapter 3" zum Online-Rollenspiel "Guild Wars" wird laut Publisher NCSoft auf der diesjährigen E3-Messe vorgestellt. Arena.net arbeitet bereits am neuen Kapitel, obwohl die deutschen Fans noch auf "Guild Wars: Factions" warten müssen.

Die Präsentation des neuen "Chapter 3" soll allerdings nicht öffentlich stattfinden. Trotzdem werden wohl die einen oder anderen genaueren Informationen bekannt werden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, E3, Guild Wars
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2006 10:15 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich drauf. Definitiv eins der genialsten Spiele der Neuzeit, nicht zuletzt wegen der tollen Monatsgebühr. Ich spiele jetzt seit 11 Monaten und es macht immer noch Spass. Das hat kein Spiel vorher geschafft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?