11.04.06 10:31 Uhr
 113
 

"Hellgate London": Arbeiten an dem Spiel schreiten voran

Aus einem Interview mit Bill Rooper ist hervorgegangen, dass die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel "Hellgate: London" gut voranschreiten. Ein offener Beta-Test soll noch in diesem Jahr stattfinden.

Ob das Action-Rollenspiel "Hellgate: London" noch in diesem Jahr erscheinen soll, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Arbeit, London
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2006 12:09 Uhr von delerium72
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam wird´s übel: Anfangs noch halbwegs über aktuelle Spiele "News" geschrieben, kommen jetzt schon Berichte die in ferner Zukunft (aus Computer Sicht) mal erscheinen.

Nerft langsam :-(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?