11.04.06 10:21 Uhr
 372
 

"Hausmeister Krause" - Starttermin zur sechsten Staffel bekannt

Nun ist es wieder so weit, SAT.1 hat einen Starttermin für die jetzt schon sechste Staffel von "Hausmeister Krause" bekannt gegeben.

Ab dem 19. Mai kann man sich wieder jeden Freitag auf zwei neue Folgen im Abendprogramm freuen. Die Folgen laufen jeweils um 21.15 und um 21.45 Uhr.

Die ersten zwei Folgen, die zu sehen sind, lauten "Der Schwiegermutter-Mord" und "Dieter ist blind".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Staffel
Quelle: www.tom-gerhardt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2006 10:15 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find super das es wieder neue Folgen gibt, die Serie ist einfach Kult, also immer schön Hausmeister Krause schaun ^^
Kommentar ansehen
11.04.2006 10:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die serie: war anfangs vielleicht noch witzig, aber so langsam sollte man über ein absetzen nachdenken. es ist doch eigentlich immer das gleiche. auf der anderen seite: so ist das deutsche fernsehen eben, langweilig und öde ohne jegliche neue idee. armseelig eben.
Kommentar ansehen
11.04.2006 10:55 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Ich find deutsche Produktionen gut, zwar sind die Amerikanischen oft viel besser, aber warum sollen wir alles von denen nehmen ? So lang die Leute Hausmeister Krause sehen wollen, soll es auch weiter gehn, is genau so wie bei den Simpsons, South Park, Lost etc. der Erfolg lässt Serien weiter laufen.
Kommentar ansehen
11.04.2006 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
läuft das immer noch ? Ich dachte immer das wurde schon vor Jahren wegen blöder Oberflächlichkeit abgesetzt.
Na wird ja eh kaum geguckt. Für mich gibt´s nachwievor keinen Grund diese Trottelserie zu schauen.
Ist ne typisch Oberflächliche Sat1 Produktion ohne Unterhaltungswert.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?