10.04.06 21:07 Uhr
 17.062
 

Nerds sind die besten Lover

Laut Christina Millano, tätig beim Online-Frauen-Magazin "Glee", sind Nerds einfach die besseren Liebhaber. Nerds sollen laut Christina Millano nicht nur schlau sein, sondern auch besonderes Gespür für die Liebe besitzen.

"Diese Jungs und Mädels haben ihre Hausaufgaben gemacht. Sie kennen die Geographie, Chemie und die mathematischen Formeln, die man beherrschen muss, um einen Körper aufschreien zu lassen", so die Autorin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lover
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 21:34 Uhr von hypkin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absoluter: wahrheitsgehalt.
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:41 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muahaha: mal fragen ob meine freundin das bestätigen kann^^
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:50 Uhr von evilboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: klar, deswegen nimmt sie jeder... wer will schon einen Streber als Mann?
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:57 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recht hat sie: nur sind Frauen meistens zu dumm dies zu kapieren.
Frauen wollen immer nur das Abenteuer mit dem Unbekannten und beschweren sich dann, dass es nur ein ONS war..
Kommentar ansehen
10.04.2006 22:02 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wahr, wie wahr!
Man braucht ja nur mal zu schaun, wie die ach so prüden und herzensguten Frauen sich bei solchen Shows ala California Dream Men verhalten!
Naja, aber Männer sind ja oberflächlich!
Kommentar ansehen
10.04.2006 22:08 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nerds haben noch wenigstens respekt vor frauen. vor allem wenn keine jpeg-artefakte dabei sind.
Kommentar ansehen
10.04.2006 22:31 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ich glaube ich bin hier richtig....ähneln mir alle so.... :-D
wiederholen kann Mann die aussage aber immer wieder, dass frauen das leider nciht erkennen :(
Kommentar ansehen
10.04.2006 22:39 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt! Frauen stehen lieber auf Arschlöcher und beschweren sich dann hinterher immer das sie betrogen wurden usw..

Hier stehts genau:
http://www.xpbulletin.de/...
Kommentar ansehen
10.04.2006 23:37 Uhr von widar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@simonl: rofl
Kommentar ansehen
10.04.2006 23:45 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@evilboy: Man kanns auch anders sehen! Die Streber sind später die, die das Geld haben. Die "coolen" Typen aus der Schulzeit werden dann die Loser sein! ;)
Kommentar ansehen
11.04.2006 01:49 Uhr von ne kaputte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein komischer Humor: Also ich weiß ja nicht, wer hier meint so kommentieren zu müssen? Ihr seid alle Nerds? Richtig? *lach* also ich bin ein weiblicher Nerd und muss euch sagen, ich glaube daran nicht. Auch dumme Männer (vorsichtig ausgedrückt) können gute Liebhaber sein. Es geht hie um das Thema Liebhaber und nicht um das Thema "große" Liebe *lol* .. ein guter Liebhaber ist derjenige, der sich voll und ganz der Frau hingeben, ihre sexuellen Wünsche erkennt und darauf eingeht. und nochwas. es gibt auch Männer die nie gelernt haben zu lieben, weil sie von den Frauen enttäuscht wurden und einfach den Mut verloren. Schonmal daran gedacht? Und es kann spannend sein, diese da wieder ran zu führen *schmacht*

so habe fertig *fg

Und nun warte ich auf Re Comment *auhaha*
Kommentar ansehen
11.04.2006 02:16 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir mal bitte jemand erklären, was nerds sind?

danke schon im voraus.
Kommentar ansehen
11.04.2006 02:35 Uhr von noxon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kaputte: was ist denn bei dir ein Liebhaber ? Hat der nichts mit großer Liebe zu tun ? *grinz*
Kommentar ansehen
11.04.2006 08:34 Uhr von aufgeraucht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nerds sind ... [für Phoebe]: Nerd - (engl. für Fachidiot, Langweiler, Sonderling, Streber, Schwachkopf, Außenseiter, weibl. oft Nerdine) ist eine meistens abwertend gebrauchte Bezeichnung für Personen, die sich besonders mit Computern oder anderen Bereichen aus Wissenschaft und Technik beschäftigen, deren soziale Kompetenzen aber entweder schwach ausgeprägt sind oder diesen Eindruck zumindest erwecken. Des Weiteren liegen die Interessen der Nerds häufig bei Science Fiction oder Fantasy.

(Abgeschrieben bei wikipedia)
Kommentar ansehen
11.04.2006 08:53 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noxon: was hat ein liebhaber mit der liebe zu tun?

aber gar nichts.

außerdem sind nerds nicht die besten liebhaber.
ich bin nämlich kein nerd und der beste aller liebhaber. un nu?
*fg*
Kommentar ansehen
11.04.2006 08:56 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind Nerds nicht die: für die Lara Croft die wahre Traumfrau ist?
Was haben die mit richtigen Mädels am Hut?
Kommentar ansehen
11.04.2006 09:39 Uhr von ffs2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blubbb woher weiss ich das ich ein nerd bin... seitwann gibt soviele von denen? und wer sich selbst als nerd bezeichnet, naja.
@ bugger316 glaube ehere das deine traumfrau lara croft ist...

so long
Kommentar ansehen
11.04.2006 09:48 Uhr von LiFe2sHorT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd sagen: "Nerds" habens einfach drauf, sich über entsprechende Techniken und Anatomische Details genaustens im internet zu informieren und sind daher einfach besser.
Kommentar ansehen
11.04.2006 10:02 Uhr von Perdita.Durango
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<--- einen Nerd geheiratet hat :o/: Das mag ja alles richtig sein...

nur schade, dass sich die Nerds zu selten von ihrem PC trennen und lieber die Tastatur mit ihren Fingern verwöhnen...

Was nützt einer Frau ein Nerd zu Hause... ausser dass er perfekt ihren PC reparieren kann... wenn er sämtliche Freizeit nur vor dem PC hockt und sie komplett vernachlässigt. Weil für ihn nach dem PC lange nichts kommt... ausser anderem technischen Schnickschnack wie diverse Hardware.
Kommentar ansehen
11.04.2006 10:08 Uhr von ColdDevilZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir nur ein "Such dir lieber mal ne Freundin deren Namen nicht auf .jpg endet!" ;-)
nur um simonl zu ergänzen ;)
Kommentar ansehen
11.04.2006 10:30 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Perdita.Durango: Gegensätze ziehen sich nunmal an, aber passen nicht gut.

Ich denke schon, daß einige Definitionen des Nerd auf mich zutreffen, zumindest sitz ich 12-16h am Tag vorm Computer, lese massenhaft Fantasy-SF, und schau am liebsten Star-Trek, zu allem überfluss spiel ich auch noch P&P RPG und sammel Superhelden-Comics.

Das macht aber ein garnix, weil meine Frau macht das auch so. Um nicht zu vergessen, wie wir aussehen ;), haben wir unser LAN Vis-a-Vis, ansonsten gehen wir halt ins Wohnzimmer und ballern uns ne Season DS9 oder TNG. Wir lesen die selben Bücher, schaun die selben Filme gern, höhren die selbe Musik, sind beide raucher, essen gern dasselbe Zeug. das geht seit bald 8 jahren ganz prima.
Kommentar ansehen
11.04.2006 10:35 Uhr von burschi86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Mist: Also ich finde diese News so lächerlich. Nicht alleine des Inhalts wegen, sondern schon wegen der Wortwahl alleine im Titel. Ich gehöre zur jungen Generation und weiß natürlich was "nerds" sind, jedoch findei ch es mal total daneben, dass man solch ein Wort in einem deutschen News Portal auch noch in einer Überschrift und ohne Anführungszeichen schreibt. Soetwas würde beispielsweise so nie in einer Tageszeitung stehen...
Kommentar ansehen
11.04.2006 11:02 Uhr von Mr. Egon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ burschi: SSN mit einer Tageszeitung zu vergleichen ist eine ohnehin recht abwegige Idee. Auch wenn ich Ähnlichkeiten zur BILD ausmachen kann. ;)

Zur News:

Schön und gut. Allerdings funktionieren die Frauen dadurch auch nicht anders. Auf ein Single-Nerd-Leben, Picard!
Kommentar ansehen
11.04.2006 11:16 Uhr von noxon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: bist ja sehr von dir überzeugt.Ob das nun wirklich so ist sei dahingestellt ^^
Jetzt hab ichs verstanden.Liebhaber sind also Männer die nur fürs Bett was taugen und mit denen sonst nichts anzufangen ist.Eine Männliche H***.
Kommentar ansehen
11.04.2006 12:02 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das widerspricht sich Da gerade Nerds es an sozialen Kompetenzen fehlt.
Also Humbug und diese Autorin sollte mal lieber Hirn einschalten bevor Sie so einen Müller erzählt.
Wiso?
Deshalb:
http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben