10.04.06 20:32 Uhr
 398
 

Michael Jackson: Wieder Zoff wegen Sorgerecht

Michael Jackson will sich das Sorgerecht für seine beiden Kinder Prince Michael und Paris durch Anfechtung eines Urteils wieder sichern. Im Februar konnte seine Ex-Frau Debbie Rowe vor Gericht Sorgerechtsansprüche für die beiden Kinder anmelden.

Vor fünf Jahren hatte sie auf das Sorgerecht verzichtet, doch Verbindungen Jacksons zur "Nation of Islam" hatten sie zum Kampf um das Sorgerecht bewegt. Jackson und Rowe trennten sich nach vier Jahren Ehe im Jahr 2000.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Sorge, Zoff, Sorgerecht
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 20:29 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es würde mich wundern, wenn Michael Jackson überhaupt noch irgendeinmal für positive Schlagzeilen sorgen würde.
Kommentar ansehen
11.04.2006 10:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: lasst den jacko doch endlich mal in ruhe. der arme kerl wird nur noch angefeindet. im grunde ist er eine ganz arme kreatur, die solange sie erfolgreich war viele freunde hatte und durch seinen zugegeben extravaganten lebensstil und seine operativen anwandlungen viele sogenannte freunde wieder verloren hat, die nicht zu ihm standen in schwereren zeiten. eine ganz arme sau eigentlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?