10.04.06 20:21 Uhr
 718
 

Jeyz mit neuem Album "Chronologie Part 2"

BOZZ-Music veröffentlicht nun wieder neues Material von Jeyz. Nach Projekten mit Azad und Jonesmann steht nun ein neues Mixtape ins Haus. Am 28. April erscheint ein neues Mixtape von Jeyz, welches den Namen "Chronologie Part 2" trägt.

Sieben neue Tracks sowie viele exklusive Remixe mit namenhaften Künstlern wie Azad, Chaker oder Kool Savas sind dann zu hören. Das Tape, auf dem Battlesongs, Partytracks und auch persönliche Songs von Jeyz zu hören sind, dient nur als "Vorreiter".

Wer sich solange nicht gedulden kann, kann Jeyz im Mai zusammen mit Azad, Jonesmann und Co. auf der "Game Over Tour" begutachten.


WebReporter: Peti`zZz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album
Quelle: www.bozz-music.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 20:18 Uhr von Peti`zZz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich glaube er spring nur auf die Azad-Welle mit auf und will nen bisschen Profit machen. Aber jedem das seine....
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:26 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ne danke :) (achtung, persönliche meinung ^^)
Kommentar ansehen
11.04.2006 10:28 Uhr von FunkY-Jim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
englisch - deutsch: "Chronologie Part 2" <---sowas verstehe ich nicht.

Da denken die glaub ich das wäre cool oder hip oder so ein englisches wort zu verwenden.
Aber viel "hipper" ist es, wenn alles englisch ist oder alles deutsch :)

Ich weiß auch gar nicht wer das seinsoll.
Erst dachte ich, der Autor weiß nicht, wie man Jay-Z schreibt.
Kommentar ansehen
11.04.2006 13:41 Uhr von Peti`zZz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol.. meine news verunstaltet: lol die haben meinen titel geändert und somit ist er flasch! das ist kein album das ist ein tape!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?