10.04.06 18:38 Uhr
 23.829
 

"Wetten, dass?"-Kandidatinnen: "Tokio Hotel" sind "total arrogant und eingebildet"

Die Wettkandidatinnen der achten Klasse des Pfullendorfer Staufer-Gymnasiums waren bei der ZDF-Show von "Tokio Hotel" enttäuscht. Sie beschrieben die Teenie-Band als total arrogant und eingebildet.

Außerdem wollten sie den Mädchen (Kuss-Wette) zuerst keine Autogramme geben. Von Moderator Thomas Gottschalk und Hollywood-Star Tom Cruise waren die Mädchen hingegen sehr angetan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Kandidat, Wette, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 18:37 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man eins ganz klar: Gottschalk und Cruise sind Profis und TH sind das krasse Gegenteil. Habe nun einige TV-Auftritte gesehen und ich würde sie genauso einschätzen.
Kommentar ansehen
10.04.2006 18:55 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke: -gg- nein aber die fans, die altersklasse ist ja bekannt, mögen sie trotzdem, egal was sie tun :)
Kommentar ansehen
10.04.2006 18:56 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfullendorfer waren bei wetten dass? ^^
Kommentar ansehen
10.04.2006 18:57 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist nicht nur bei TH so: auch andere Teeniesband werden mit fortschreitenden Erfolg überheblich. Das kann man nicht so verallgemeinerrn. Aber für die eigene PR ist sowas absolut nicht gut.
Kommentar ansehen
10.04.2006 19:01 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Viva Cometen gabs ja 2005 TH Alarm. Wir hatten ein Fernglas dabei und konnten so die "VIP- Lounge" beobachten. Es war schon toll zu sehen, wie Silbermond Frontfrau zusammen mit Schiffmeister (?) von Fettes Brot auf der Coutch an der Wand sassen, die TH Äffchen anschauten und sich über sie unterhielten. Die anderen Bandmitglieder saßen auch an der Wand und hatten eine schöne Zeit. TokioHotel aber saßen direkt bei den Fans, die sich Stapelten sprangen und ihnen Kullis, Papier, Plakate, Bücher und Hände zum siegnieren hinhielten. Autogramme gabs kaum, tortz des Ansturms und der weinenden Meute. Dementsprechend mag auch das Urteil von Silbermond und FettesBrot bezüglich TokioHotel ausgefallen sein, ich konnte zwar nicht von den Lippen lesen, aber die Augen sprachen Bände.

Ich denke die Jungs haben die Zeit ihres Lebens, können sie aber irgendwie nicht genießen. Naja, Mone for Nothing & Chicks for Free!
Kommentar ansehen
10.04.2006 19:17 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PruegelJoschka: Geständnisse eines Spanners? ;)

Zum Thema:
Um´s mit Nelsons Worten zu sagen: "Ha ha!"

--- So, geistreiche Stunde beendet ---
Kommentar ansehen
10.04.2006 19:28 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wartet erst mal ab wie die noch abheben wenn sie von ihrer erfolgreichen welttournee zurückkommen.
da können sie die mit ihrem "gernsheimer aten" auch gleich mitnehmen.
wie tief können wir noch sinken???
Kommentar ansehen
10.04.2006 19:31 Uhr von Psycho88o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOL wie sich das anhört "Tokio Hotel sind total arrogant und eingebildet", naja das ist für michts nichts neues mit dem Erfolg kommt auch die Arroganz ist meistens so!
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:02 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was, das sind doch alles sympatische Jungs; also ich finde TH toll!

(Kleiner Scherz....)
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:02 Uhr von pinkpanther1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich lach mir nen Ast: War doch klar oder?
in einem halben jahr kümmert sich doch eh kein Schwein mehr um die.
Is doch bei den anderen ,,Bands´´ (wenn man die so nennen darf) genauso. die 12 jährigen mädchen schreien rum fliegen in ohnmacht und schmachten sie an und in einem halben jahr sind die poster von den Wänden abgehängt. War doch bei diesen komischen bakstreet boys oder wie die hießen und die anderen genauso. Das die arrogant sind weis ja eigentlich jeder. Eigentlich alle Sänger oder bands sind so arrogant und eingebildet, auch wenn sie auf Konzerten anders erscheinen. Naja jeder Mensch macht Fehler, ich vergebe den Leuten die sich an TH vertan haben, jeder Mensch macht Fehler. Bye
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:03 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol? Die wollen echt ne Welttournee machen? Na dann sehen die vielleicht mal wie beliebt die wirklich sind... Nutzlose Pseudos die kein Mensch brauch und auch keiner will. Sollen in der Gosse verschwinden wo se hingehören.
- meine Meinung -
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:18 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wißt Ihr´s noch nicht? Die sind doch die Nachfolger von "Tic - Tac - Down". Oder sollte daraus was noch Schlimmeres werden. Gott bewahre uns zumindest davor! Und, die kleinen fan-people werden ja schließlich auch mal in den nächsten Jahren größer und vielleicht sogar mal erwachsen.
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:24 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Und diese Arroganz macht sich bei den Fans nicht gut, wenn man noch zu stur ist ein Autogramm zu geben. Ich finde das gehoert dazu das konnten die sich aber schon vorher denken. ich habe TH bei Tv total gesehen und ich fand die auch ziemlich eingebildet. Naja mal sehen was die Welt zu denen sagt.
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:24 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
He he ......: 1. Nachts ist es Dunkel !

2. Wasser ist nass !

3. Teenie-Bands die durch Medien-Propaganda innerhalb kurzer Zeit zu Mega-stars gemacht werden - sind grundsätzlich "nervende und arrogante Vollidioten" !

Wo ist also das Problem ?

:D
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:41 Uhr von KleinesIgelschö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahaa: des isch so geil^^

Also ich mein ja, ohne jez jemanden beleidige zu wolle, ne? Aber ich mein kuckt euch die mannweiber doch mal an: rumkreischende tussis, auf die irgendwelche komische tennietusse abfahre... ich geb den mädelz recchd, au wenn ich die th mädelz noch ned getroffe hab xD..a
Kommentar ansehen
10.04.2006 22:32 Uhr von Grabschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In ein paar: Monaten hat man Tokio Hotel eh vergessen. Das war schon bei anderen Bands und das wird auch immer so bleiben.
Kommentar ansehen
10.04.2006 23:51 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon: Diese sog. Erkenntnis dürfte niemanden wundern ... erzähl mal einem x-beliebigen 15 jährigen das er jetzt 2 goldene Schallplatten in einem halben Jahr auf seine selbstgebastelten Lieder bekommt... Grup Türkan hats ja bewiesen. Die halten sich doch auch schon für Super-Mega-Ober-Hyper-Duper-Stars (sind se scheinbar für Deutschland auch aber da sch**** ich zum Glück drauf). So langsam glaub ich das ich ein Vampir bin ... krieg jedenfalls schreckliche Schmerzen von "Sooonnenliiischt". Und sowas in Zeiten der Integrationsdiskussion (danke Deutschland) *hoffentlich druckt das jemand in der BRAVOYAMYOUNGSUPERSTARMISSWENDY.

Wie gesagt ich freu mich drauf wenn sich die vier Äffchen von Japan Gastronomie im Drogenrausch zerstreiten oder die beiden stummen Hintergrundband-Mitglieder miteinander durchbrennen.

Lasst uns doch das bisschen Spaß wo man schon von Kübelböck und Co. schon nichts mehr amüsantes zu hören bekommt.
Kommentar ansehen
11.04.2006 02:08 Uhr von dinky00
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verlogen! Hab sie Live gesprochen! Ich war auf dem Radio Regenbogen Award konnte mit den Geschwistern reden.
Der einzigste der aro war ist der mit der gitarre.
Aber bedenke man versetzte sich in die Lage dieser Boys.
Von Heute auf Morgen Stars.
Alle kommen alle wollen machen bitte dies und das.
Irgendwann brauch man Pause und die Fans können das halt nicht verstehen oder man kann nicht jedem alles Recht machen.
Als aussenstehender soll das alles ja Leicht gesagt sein!
Also sollte doch mal jeder bei sich vor seinem eigenen Haus fegen!
Peace
Kommentar ansehen
11.04.2006 08:08 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in ein paar monaten ists sowieso vorbei mit diesen. der sänger wird sich als schwul outen und an unterernährung zusammenbrechen und so ein massen-suizid unter noch-nicht teenies auslösen. der möchtegern skater-hip-hopper wird im drogenrausch seine eigenen rastas rauchen und die beiden anderen von denen eh niemand redet werden am drive-in schalter von burger-king arbeiten ...

also lasst sie doch ihre letzten tage des "ruhms" geniessen...
Kommentar ansehen
11.04.2006 09:09 Uhr von DerGugger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Niedergang: Es gab Zeiten, da konnte man bei Shortnews vernünftig über verschiedene Themen diskutieren.
Wenn ich mir die Kommentare zu diesem Artikel so ansehe, stellt sich für mich die Frage ob der Zutritt zu diversen Webforen nicht vielleicht doch besser mit einer Prüfung der geistigen Zurechnugnsfähigkeit oder zumindest einer Alterskontrolle einhergehen sollte.
Kommentar ansehen
11.04.2006 09:36 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um Autogramme zu schreiben: müßte man zuerst einmal das Schreiben erlernen.

Drei Kreuze machen sich niocht os gut, wenn 4 Mann das tun.

Hier mein heutiges Autogramm für alle TH Fans:


xxx
Kommentar ansehen
11.04.2006 09:44 Uhr von BlackUnicorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch klar Ruhm steigt bis jetzt fast jedem "Promi" (ich entschuldige mich, sie so genannt zu haben) -hust- zu Kopf. Vorallem den unreifen Kiddies ;)

Was ich so schrecklich finde, wenn jemand TH sagt/schreibt/blubb.. ich denke immer an die Toten Hosen und es ist sowas von verabscheuungswürdig, dass heutzutage Tokio Hotel gemeint ist >.<"
Kommentar ansehen
11.04.2006 11:28 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnappi oder Tokia Hotel? Also ich nehm den Schnappi, der war wenigstens noch lustig... ;-)
Kommentar ansehen
11.04.2006 11:53 Uhr von bohlen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir tun die Kinder von TH ja nur leid! Also um ehrlich zu sein, tun mir die Kinder von Tokio Hotel nur unendlich leid. Sie können doch mit diesem falschen Kult um ihre Personen noch gar nichts anfangen.
Nächstes Jahr, wenn sie wieder in der Versenkung verschwunden sind, müssen die Kids bestimmt mit Psychopharmaka behandelt werden. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich nicht versuchen in Drogen zu retten. Bekannte und unrühmliche Beispiele gibt es in dieser Branche ja leider zur Genüge.
Kommentar ansehen
11.04.2006 13:55 Uhr von Lenglern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unverständnis Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, daß die pubertierenden Bengels derart hochgepusht werden... mittlerweile macht ja jeder Karriere, der im Takt husten kann...

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben