10.04.06 18:19 Uhr
 267
 

Ottfried Fischer: Katholischer Glaube für ihn manchmal "leicht verirrt"

Der "Bulle von Tölz", der bayrisch-barocke Typ Ottfried Fischer, gab in einem Interview sein Verhältnis zu "seiner" Kirche preis. Beim Bodenpersonal der Katholischen Kirche trifft er immer wieder jemanden, der ihn überzeugt.

Zudem hatte er im Gespräch mit der Evangelischen Sonntagszeitung herausgestellt, dass er den Pfarrer Braun in der ARD-Serie gerne deshalb spielt, da der "katholische Glaube für ihn schlüssig sei". Dennoch hält er ihn "mitunter für leicht verirrt".

Zum Thema Papst Benedikt XVI. gab er sein "erhebendes Gefühl von Heimat" zum Ausdruck. Als Reaktionäre empfand Fischer Angela Merkel und Joseph Ratzinger vor ihrer Wahl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fisch, Fischer, Glaube, Katholisch, Ottfried Fischer
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 19:43 Uhr von FirstBorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Aha.... was macht denn den Katholischen Glauben im gegensatz zu allen anderen so schlüssig?
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:55 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FirstBorg: der Mann ist Bayer, bei denen fängt die christliche Gehirnwäsche schon an, bevor sie laufen können, ist wie ´ne Lobotomie, bloß nachhaltiger in der Wirkung...

Schon mal ´ne Stoiber-"Rede" gehört? Dann weisst du was ich meine...
Kommentar ansehen
11.04.2006 22:57 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man schon von einem bundesland halten, wo einst "die erleuchteten" her kamen.. (ironie)

nein mal ganz im ernst, mag bayern sehr gerne.. aber wie bereits ccwm erwähnt, wird in bayern sehr viel "gehirnwäsche" betrieben... vor allem finde ich die news auch etwas verirrt/verwirrt.. mir ist jetzt nicht ganz schlüssig wo das problem ist, falls es überhaupt eines gibt Oo

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?