10.04.06 16:26 Uhr
 924
 

Fußball: Jens Lehmann musste bei Niederlage gegen ManU zweimal behandelt werden

In der Premier League kam es am Sonntag zum Spiel Arsenal London - Manchester United. Jens Lehmann spielte somit zum ersten Mal nach der Entscheidung der deutschen Torwartfrage, allerdings konnte er die Niederlage seines Teams nicht verhindern.

Am Ende des Spiels stand es 2:0 für ManU, Jens Lehmann hatte allerdings ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Jedoch kam es während des Spiels zu Pausen, da Lehmann nach Zusammenstößen mit Spielern zweimal behandelt werden musste.

Die Tore für Manchester United erzielten Wayne Rooney in der 54. Minute und Park in der 78. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, Jens Lehmann
Quelle: www1.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 16:23 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir gefällt Arsenal London in letzter Zeit richtig gut, und das nciht nur wegen Lehmann. Hoffentlich können sie in der Champions League noch was reißen !
Kommentar ansehen
11.04.2006 12:10 Uhr von collateral damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News: würde mich nur interessieren, wenn Lehmann sich den Arm gebrochen hat und nicht zur WM kann^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?