10.04.06 15:01 Uhr
 1.877
 

DSF-Talk "Doppelpass" am Sonntag mit historisch bester Einschaltquote

Die während der Fußball-Bundesliga stets sonntags im TV-Sender DSF stattfindende Übertragung einer Talkrunde über die Bundesliga-Ereignisse wurde noch niemals so hervorragend eingeschaltet wie gestern.

Die Talkrunde, die bereits am späten Vormittag um 11 Uhr beginnt, wurde im Durchschnitt von 1,34 Mio. TV-Sehern live verfolgt. Zugeschaltet waren zeitweise sogar bis 1,6 Mio. Zuseher, wurde registriert.

Der Marktanteil bei der durchschnittlichen Zuschauerquote betrug 11,3 Prozent; es war das beste Ergebnis für das DSF seit Ausstrahlungsbeginn am 3. September 1995.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschichte, Sonntag, Talk, Einschaltquote, DSF
Quelle: www.chart-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 14:56 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, bei dem Thema "Kahn oder Lehmann" im Tor der Fußball-WM. Nun wird in einigen Minuten Kahn auch noch bei einer Presseerklärung über das persönliche "Sein oder Nichtsein" bei der WM kundtun...
(Mein Tipp: Er wird sein Dabeibleiben als Beitrag für Deutschland erklären...)
Kommentar ansehen
10.04.2006 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann sind denn Einschaltquoten historisch ?
Kahn wurde angesägt und ist nun die Nr2. Das Thema ist durch.
Kommentar ansehen
10.04.2006 17:18 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beste Spochtsendung: im Deutschen TV und das nach meiner Meinung seit Jahren. Klasse Gäste und man kann so schön mit Freunden oder im Internet mitdiskutieren und das macht ja den Fußballsport auch mit aus.

Einzigster Kritikpunkt: Nen bischen viel Werbung in den 2 Stunden Sendezeit.
Kommentar ansehen
10.04.2006 17:22 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nanü, @Enny, da standest du: aber auf dem Schlauch.
Historisch gesehen hat der Sender DSF beim sonntäglichen Talk die für ihn jemals höchste Einschaltquote erzielt.
Was ist da "hä" ???
Beachtenswert ist mein Comment, der zwei Minuten vor der Bekanntgabe Kahns (um 15:03 Uhr) hier erschien - und die richtige Version der Einstellung Kahns wiedergibt.
Kommentar ansehen
10.04.2006 23:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LuckyBull: Hä ?
Es ist nur ne Sportsendung deren Verfallsdatum innerhalb von 24 Stunden erreicht ist.
Ebenso die Einschaltquoten. Man liest sie, man vergisst sie.
Da gibt es nix historisches dran. Denn das wird niemals in Geschichtsbüchern zu lesen sein.
Kommentar ansehen
11.04.2006 22:14 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny, trotz deinem Herunterspielen: ist und bleibt dies für den Sender ein "historisches" Ereignis trotz eines Verfalldatums.
Von einem Anspruch hierfür in die Geschichtsbücher zu gelangen, kam von mir nicht der leiseste Ansatz und ist sicher auch gar nicht das Ziel von DSF gewesen...
Kommentar ansehen
11.04.2006 22:23 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny, trotz deinem Herunterspielen: ist und bleibt dies für den Sender ein "historisches" Ereignis trotz eines Verfalldatums.
Von einem Anspruch hierfür in die Geschichtsbücher zu gelangen, kam von mir nicht der leiseste Ansatz und ist sicher auch gar nicht das Ziel von DSF gewesen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben