10.04.06 14:44 Uhr
 146
 

Fußball: Der Vertrag von Mirko Slomka wird vorzeitig verlängert

Der Cheftrainer des FC Schalke 04, Mirko Slomka, bekommt eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Dies wurde vom Schalke-Vorstand einstimmig beschlossen.

Slomkas Vertrag wird nun bis 30. Juni 2007 laufen. Eigentlich sollte der Vertrag automatisch verlängert werden, wenn Schalke bis zum Ende der Saison einen Champions-League-Platz erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 14:41 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja es läuft doch auch ganz gut für Schalke! Hoffentlich können sie beim UEFA-CUP zeigen, was sie drauf haben! Da ist ja noch alles möglich:-)
Kommentar ansehen
10.04.2006 15:41 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: das wissen wir ja schon wer nächstes jahr als erster gehen muß.
diese überbezahlte söldnertruppe wird es nie bringen.
ich finde es schon toll wie der erzrivale alles dem bvb nachmacht. nur bei schalke bin ich mir nicht sicher ob sie die pleite abwenden werden können.
Kommentar ansehen
10.04.2006 16:41 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtige Entscheidung & @gunny: Ich finds gut, dass der Vertrag jetzt verlängert und nicht an an den dritten Platz gebunden wurde. Slomka ist ein Fachmann, der sich selbst nicht so sehr in den Mittelpunkt stellt, alles in allem ein sehr guter Trainer.

@gunny
Schön, Du zeigst Fachkenntnis! Denn Schalke hat ja schließlich sein Stadion verkauft, um es dann wieder für Unsummen zu mieten und letztlich einen Plan zu fassen, wie man es zurückkaufen kann. Und auch Schalke war es, das Spieler, die nur noch eine Saison unter Vertrag standen für 9 Mio. aus selbigem herausgekauft haben..........Kleiner Vorschlag: Informier Dich demnächst doch mal, bevor Du Deinen Schalkehass oder auch andere irre Einstellungen der Menschheit offenbarst.
Kommentar ansehen
10.04.2006 16:51 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tom News: wir werden es sehen dreiminutenmeister.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?