10.04.06 11:40 Uhr
 1.212
 

Brooklyn/New York: Hoch dekorierte Polizisten waren Auftragsmörder für die Mafia

1986 wurde ein unscheinbarer Juwelier namens Israel Greenwald heimlich in einer Garage in Brooklyn erschossen und begraben. Es war der Anfang eines der größten Justizskandale in der Geschichte der Stadt, wie sich noch herausstellen würde.

Am Donnerstag feierte die Familie des Opfers endlich den Schuldspruch der beiden Täter - zwei pensionierte Polizisten, die nebenbei noch als Auftragsmörder für die Mafia gearbeitet hatten. Beiden steht jetzt eine lebenslange Haftstrafe bevor.

Louis Eppolito (57) und Steven Caracappa (64) waren sehr beliebt und hoch dekoriert während ihrer Dienstzeit - trotzdem arbeiten sie seit der Mitte der 80er Jahre für Anthony "Gaspipe" Casso - einen der vielen Bosse der Mafia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Polizist, Auftrag, Mafia
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 11:32 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Polizei... dein Freund und Helfer.... kriegt doch jetzt irgendwie eine völlig andere Bedeutung. Die beide haben übrigens noch mehr Morde auf dem Kerbholz. Bislang wurde aber nur dieser einer verhandelt. Die sehen nie wieder tageslicht.
Kommentar ansehen
10.04.2006 11:54 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Stoff für einen neuen Mafia-Film mal sehen wann es in den kinos kommt... !

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
10.04.2006 12:47 Uhr von hiddenangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überwachung: Vielleicht sollten die Amis lieber ihre Polizisten überwachen, statt zugang zu unseren verbindungsdaten zu verlangen
Kommentar ansehen
10.04.2006 13:32 Uhr von the dreamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dem muss ich zustimmen wirklich filmreich!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?