10.04.06 11:32 Uhr
 1.533
 

Britische Band "Gorillaz" gibt Trennung bekannt

Die englische Band "Gorillaz" hat bestätigt, dass die Gerüchte um eine Trennung der Musiker zutreffen. Damon Albarn und Jamie Hewlett werden sich vor der Trennung aber nochmal auf einer Welttournee den Fans zeigen.

Der "Demon-Days-Zyklus" sei beendet. Man wolle keine "Gorillaz-Sachen mehr machen" und sich auf andere Dinge konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Trennung
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 11:58 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der einen Seite sehr schade, da ich die Gorillaz-Sachen sehr mochte, auf der anderen Seite bin ich gespannt, was Damon Albarn nu machen wird! Vllt doch nochmal ein Blur-Album???

greetz...BO!
Kommentar ansehen
10.04.2006 12:13 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: ich fand die Songs von den Gorillaz auch sehr klasse.
Kann man nur gespannt sein, was nach den Gorillaz kommt.
Kommentar ansehen
10.04.2006 13:42 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann dieser Trennung nur positives abgewinnen.
Vielleicht kommt ein neues Blur-Album.
Das lässt doch hoffen....
Kommentar ansehen
10.04.2006 13:46 Uhr von xxprofikillerxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nö :(
ich hab mich schon auf neues gefreut das war die perfekte sommer musik
schade
Kommentar ansehen
10.04.2006 13:50 Uhr von xxprofikillerxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für die blur fans: Ein neues Blur-Album ist in Planung, wird jedoch nicht vor 2007 in den Läden stehen.
quelle :laut.de
Kommentar ansehen
10.04.2006 13:54 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xxprofikillerxx: Danke für die Info.
Dann haben sich die Hoffnungen ja schon bestätigt.

Man kann halt (fast) jeder Nachricht etwas positives entnehmen....
Kommentar ansehen
10.04.2006 16:27 Uhr von realCaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Theater in Berlin Einige werden ein Theaterstück (welches in Berlin aufgeführt werden soll) mitgestallten...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben