10.04.06 10:14 Uhr
 64
 

Golf: Phil Mickelson holt sich sein zweites grünes Jackett

Mit zwei Schlägen Vorsprung gewann Phil Mickelson nach 2004 nun zum zweiten Mal die US Masters in Augusta. Tim Clark wurde Zweiter.

Erst am letzten Loch musste Mickelson, ab heute als Nummer zwei der Weltrangliste geführt, in der Schlussrunde ein Bogey hinnehmen - entschieden war das Turnier jedoch schon vorher.

Mit unspektakulärem, aber sicherem Spiel zwang er die "Großen" - wie Couples, Tiger Woods und Vijay Singh - bei ihrer Aufholjagd zu Fehlern und kassierte dafür 1,26 Millionen Dollar Preisgeld.


WebReporter: Metzner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Jacke
Quelle: www.pga.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 03:24 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woods nur geteilter 3., aber der macht sich mehr Sorgen um seinen Vater als um das Golfen,da es dem alten Herrn gesundheitlich sehr schlecht geht.
Kommentar ansehen
10.04.2006 21:50 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja man kann ja mal eine kleine Schwächephase haben! -Im nächsten Leben werd ich auch Golfer!!!

Da kann man ganz schön Kohle absahnen!!!!
Ich bin ja im Minigolf ganz gut - vielleicht hilft mir das ein wenig weiter:-))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?