10.04.06 10:13 Uhr
 1.119
 

ARD: Uri Geller will bei "Beckmann" Zuschauern das Rauchen abgewöhnen

Uri Geller verspricht TV-Zuschauern ihnen das Rauchen abzugewöhnen. Erreichen möchte er dies in der ARD-Talkshow "Beckmann". Im griechischen TV funktionierte dies laut Geller bereits bei 250.000 von 1.000.000 Zuschauern.

So will er sein Ziel erreichen: "Schaut mir in die Augen! Nehmt meine Worte auf! Denn ihr wollt nicht sterben! Wenn ihr sterbt, dann seid ihr nicht alleine betroffen – sondern auch eure Familie und Freunde! Ihr werdet JETZT mit dem Rauchen aufhören!"

Das Experiment klappt laut Geller auch, obwohl die Show aufgezeichnet wird. Außerdem sagte er: "Das Experiment hat nichts mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun – sondern mit dem Schock der Zuschauer, wenn sie sehen, was sie in ihre Lunge befördern."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Rauch, Zuschauer, Rauchen
Quelle: www1.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 01:27 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da setzt das Erste unsere Gebühren doch mal sinnvoll um, oder ;) Die Meldungen werden sich überschlagen und der Beitrag wird zum Aufklärungsvideo des Jahres ;)
Kommentar ansehen
10.04.2006 10:31 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Schwachsinn, ihr wollt nicht sterben, auch eure Familie ist davon betroffen.
Heisst das jetzt, dass ich nicht mehr sterbe, weil ich vor einem halben Jahr das Rauchen aufgehört habe?
Kommentar ansehen
10.04.2006 11:12 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@killozap: wenn du schon so fragst: ja, definitiv. glückwunsch zur unsterblichkeit!
Kommentar ansehen
10.04.2006 11:54 Uhr von sven16bo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unsterblichkeit: ich bin nichtraucher ;-)
ihr werdet mich nie los +muahahaha+
Kommentar ansehen
10.04.2006 12:05 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armutszeugnis: Ich hielt Beckmann bisher für einen seriösen Journalisten. Damit ist es nun vorbei! Daß er diesem längst überführten Scharlatan auch noch ein Forum gibt, ist ein Armutszeugnis sowohl für ihn als auch für seinen Sender!
Kommentar ansehen
10.04.2006 13:05 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uri: ach komm lasst uri doch machen ... wenns was hilft is doch schön .. wenn nich.. auch egal
Kommentar ansehen
10.04.2006 13:17 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einbildung: Ich denke mal viele Leute glauben so fest daran das dies funktionieren koennte das es auch so kommt, ein trick gibt es dabei nicht.Alles nur einbildung.
Kommentar ansehen
10.04.2006 13:36 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn ist das denn wieder aus dem Hause Geller? Als wenn die Leute auf einmal mit dem Rauchen aufhören, weil sie plötzlich wissen was in ihren Lungen ist. Das müssen die doch schon vorher wissen. Alleine schon immer diese Aufkleber auf den Packungen von den EG-Gesundheitsministern müssten den Leuten mehr Aufklärung verschaffen als Uri Geller.
Kompletter Blödsinn...
Kommentar ansehen
10.04.2006 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liegt an jedem selber: Uri Gellar ist ein Scharlatan. Das hat man bereits in den 70ern herausgefunden als er bei Wim Thoelke Löffel verbog.
Es liegt einzig und allein nur an jedem selbst mit dem Rauchen aufzuhören.
Und es gehört ein starker Wille dazu.
Kommentar ansehen
11.04.2006 15:24 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt eben dinge zwischen himmel: und erde die man NICHT erklären kann. oder wie erklärst du dir den Uhren Trick? es is kein Trick. Meine Uhr die ich von meinem Opa geerbt habe dürfte nicht mehr funktonieren, also selbst der der Uhrmacher hat gesagt da is nix mehr zu machen es is Gar nicht möglich die mehr zum laufen zu bringen, dann sah ich uri geller und Schwups! die Uhr läuft jetzt (nach zwei Jahren) immernoch als sei sie nie kaputt gewesen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben