10.04.06 11:33 Uhr
 500
 

Ontario/Kanada: Acht Leichen in vier Fahrzeugen gefunden

Ein Farmer alarmierte die Polizei, als er an einem Feldrand auf die Leichen von acht Menschen stieß. Die Personen, die sich in vier Fahrzeugen befanden, sollen aus dem Raum Toronto stammen und sich untereinander gekannt haben.

Über die Todesursache und den Tathergang wurde ebensowenig verlautet wie darüber, ob es sich um Bandenkriminalität handelt. Jedoch wisse jeder, dass es Gruppen wie z. B. die Hells Angels, in Ontario gebe, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Wie im kanadischen Fernsehen mitgeteilt wurde, soll der Farmer selbst nicht unter Tatverdacht stehen. Laut Angaben von Beamten handelt es sich bei dem Fund der Leichen um den vermutlich größten Fall von Massenmord in der Provinz Ontario.


WebReporter: Fozziebär
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Kanada, Fahrzeug
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
Ellwangen: Gaffer, der Sterbenden filmte, bekommt eine Geldstrafe
Oldenburg: Krankenpfleger Niels H. wird wegen 97 weiterer Morde angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2006 11:26 Uhr von Fozziebär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab oder gibt es denn hier in Deutschland nicht auch schon mal Ärger zwischen 2 Rockergruppen ? Ich glaube, die Clubs "Bandidos" und "Gremium" bekriegen sich hier doch auch schon längere Zeit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?