09.04.06 20:39 Uhr
 114
 

Eishockey: Düsseldorfer EG im Final-Playoff der deutschen Meisterschaft

Nach zehn Jahren der Final-Abstinenz haben es die MetroStars der Düsseldorfer EG wieder geschafft: Mit einem 5:3-Sieg im entscheidenden fünften Halbfinal-Playoffspiel setzte sich die DEG gegen ihren alten Rivalen Kölner Haie durch.

In der am Donnerstag beginnenden Finalrunde treffen die MetroStars auf den Titelverteidiger, die Berliner Eisbären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lenglern
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Düsseldorf, Finale, Eishockey, Meister, Meisterschaft, Playoff
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2006 20:33 Uhr von Lenglern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde es der DEG schrecklich gönnen, mal wieder Meister zu werden.. wenn es ein Team verdient hat, dann dieser Traditionsclub--
Kommentar ansehen
09.04.2006 20:44 Uhr von freakclimber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erster und doch zu spät: Schade.. jetzt hab ich mal nen Artikel verfasst und da bin ich auch schon 3 min zu spät.
Und zusätzlich bin ich auch noch traurig das der KEC verloren hat :-((
War so >´< knapp
Kommentar ansehen
09.04.2006 22:43 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuuu: DEG! DEG!

:P ich komm aus düsseldorf müsst ihr wissen ;-)
Kommentar ansehen
09.04.2006 22:52 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja bin mal gespannt:-) Vielleicht schaffen es die Düsseldorfer!

Das wär mal ne geile Sache!
Kommentar ansehen
09.04.2006 22:56 Uhr von philip.kahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heja Heja DEG!! Ich bin zwar nicht der Eishockey-Super-Fan, aber wenn ich einen Verein sympatisch finde, ist des der aus Düsseldorf. Hoffentlich gewinnen sie das Finale.

PS:
Mein Mitbewohner ist übrigens Köln-Fan :P
Kommentar ansehen
10.04.2006 13:21 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah war das spannend: im radio :D
endlich mal wieder FINALE !!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?